Kommentare 1–10 von 20

  • am

    WAAAAS????????????? Gibt es denn echt soooooooo wenig Gundam Fans?? Der letzte war schon am 06.10.20026??? Spinnt ihr?? Ey LeutZz, bitte a weng mehr Begeisterung und Enthusiasmus!!! TzZz.... also dann CIAO
    haGWFgggggd.....lüb xD
    • (geb. 1987) am

      Ab 11. März 2007 ab 6:40 Uhr läuft wöchentlich auf Tele 5 Gundam Wing. Eine Widerholung folgt dann immer am Samstag des nächsten Wochenendes. Und ab dem 2. April läuft die Serie von Montag bis Freitag ab 17.00 Uhr.

      Ich hoffe, dass die von Tele 5 GW nicht zerschnibbeln: JSchG
      • (geb. 1994) am

        Ich bin ganz deiner Meinung, Zero.
        • (geb. 1994) am

          Trän, Heul Flen seid ihr denn Wahnsinnig Gundam Wing aus dem programm zu nehmen wie viele 1.000.000.000................. Protest briefe soll man euch denn noch schreiben ich weiss schon´n paar jahre aus´m programm aber ihr müsst´s wieder bringen oder ne andere Gundam serie irgendwas von Gundam!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
          • (geb. 1992) am

            ... Cooeller als Cooel. Einfach nur geil mir kann ich nicht sagen.
            • (geb. 1994) am

              Gundam Wing ist der Hammer Gundam übertrifft sowieso alle anderen Serien aber Yu-Gi-Oh! GX mit dem obercoolen Zane kommt locker an Gundam Seed ran aber Gundfam Wing ist die Geilste Gundam Serie überhaupt
              • (geb. 1994) am

                Hi ich finde Gundam Wing super cool!!! Nur warum läuft es nicht?,oder doch?,aber wann??
                Ich freue mich euch zuschreiben!!
                BITTE macht meinen gefallen und bringt Gundam Wing ins Fernsehen!

                Ps:schreibt zurück!
                • (geb. 1984) am

                  Also ich kann mich Torstens Beschreibung von Gundam Wing nur anschlißen!
                  Die Charaktäre, ihre Entwicklung und und ihre Persönlichkeiten sind mehr als genial.
                  Die Thematisierung des Grundgedankens des Krieges und wie schreklich dieser ist, ist mehr als gelungen.
                  GW (inkl. Endless Waltz) ist meiner Meinung nach auch der bis jetzt beste Ableger des gigantischen Gundam-Universums.
                  Die Serie an sich technisch betrachtet unterliegt zwar knapp zb Gundam Seed, ist aber dennoch sehr gut gezeichnet,
                  hat eine geniale Story, super Charaktäre und den zweifellos besten japanischen OST
                  (vorallem der Endless Waltz OST ist der Hammer)!
                  • (geb. 1987) am

                    also das was sa-chan beschrieben hat scheint defintiv endless waltz zusein.
                    wieso die auf der seite zwischen durch gundam w gechrieben haben weiß ich auch nicht.es gibt meines wissens nur gundam wing als serie und keiner weiter führung.
                    naja kommt etwas spät, daher weißt du das ales wahrscheinlich schon.
                    • (geb. 1986) am

                      Hi Leute!
                      Ich gebe Sa-chan recht, ich kapier das auch net ganz. was ist nun Gundam W und wo liegt der unterschied zu Gundam Wing? und was ist Endles Waltz? ich versteh das nicht.
                      Schreibt mir mal, wenn ihr lust habt.
                      Nani
                      PS:Ich liebe die Stimme von Relena. wisst ihr, wo ich mehr über die Synchronsprecherin Saskia Heckler herausfinden kann?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gundam W online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Gundam W-Fans

                      Auch interessant…