Gundam

    Gundam

    J 1979 (Kido Senshi Gundam)
    43 Episoden
    Alternativtitel: Mobile Suit Gundam

    Die Menschen begannen sich im All anzusiedeln. Doch 79 Jahre später kommt es zu einem folgenschweren Konflikt. Die Menschen im All wollen sich abspalten und daraufhin entsteht ein Krieg ungeheuerlichen Ausmaßes, der für beide Seiten zahlreiche Opfer fordert. Welche Beweggründe hat Char Aznable, der erste Masked-Man der Gundam-Welt, für Zeon zu kämpfen? (Text: AniSearch.de)

    Gundam auf DVD

    Gundam – Community

    kosy81 (geb. 1981) am 08.12.2006: Hey Leute, wollt euch nur mal Bescheid geben, mal durch eBay zu stöbern. Die Serie ist mit englischer Tonspur nur selten zu finden. (Aufpassen, wenn sie angeboten wird, ist es meist nur untertitelte Originalfassung) Hatte das Glück, die Serie in Englisch zu ergattern. Hab Jahre danach gesucht! Hat sich definitiv gelohnt! Und was die heutigen standards angeht, was soll's! Die Serie ist einfach KULT! Kann ich nur jedem Fan weiterempfehlen!
    amuro ray (geb. 1994) am 17.04.2006: Oh mann blaster da haste wohl recht das die Serie nich nach deitschland kommt... aber es gibt ja noch die Trilogie das is´n zusammenschnitt der TV Serie.
    Master Blaster (geb. 1987) am 10.03.2006: Ich glaube nicht, dass Mobile Suit Gundam 0079 jemals in Deitschland ausgestrahlt wird. Dazu müsste die Serie erst mal deutsch synchronisiert werden. Außerdem ist die Animationsqualität heutigen Standarts leider nicht gewachsen. Eine Veröffentlichung würde sich wahrscheinlich nicht rechnen.
    Vukodlak (geb. 1986) am 13.01.2003: Sowas von geil die Serie :) Hab die Folgen 1-13 gesehen! Leider mit englischem Untertitel! Sollte UNBEDINGT im deutschen Fernsehen laufen!

    Cast & Crew

    Auch interessant …