Gundam Turn A

    Gundam Turn A

    J 1999–2000
    Alternativtitel: Turn A Gundam

    In ferner Zukunft ist es den Menschen gelungen, Raumkolonien zu gründen und das Weltall zu besiedeln. 200 Jahre später wollen die auf dem Mond lebenden Menschen unter Führung der Mondkönigin Diana Sorel wieder auf die Erde zu ihren Ursprüngen zurückkehren. Doch dort ist nichts mehr, wie es einmal war. Die Erdregierung verweigert den Plan der Mondregierung, die daraufhin drei Soldaten in einem geheimen „Flat“ zur Erde sendet, um sich ein Bild zu verschaffen. Einer von ihnen ist Rolan Cehack …

    Fortsetzung als Gundam Seed
    Fortsetzung von Gundam X

    DVD-Tipps von Gundam Turn A-Fans

    Gundam Turn A – Community

    Saskia (geb. 1994) am 28.03.2006: Hi Nanami nein Turn a Gundam hat nichts mit Gundam Wing zu tuhen Gundam Wing spielt nähmlich in einer anderen Zeitlinie als Turn a Gundam. Gundam 4-Ever
    japanfreak am 26.02.2006: Ich frag mich auch was Gundam Turn A ist. Überall steht das sei ein Nachfolger von Gundam Wing. Aber Gundam Wing find ich auf jedenfall voll super.
    Nanami (geb. 1986) am 05.04.2004: ich kenn eigentlich nur Gundam Wing. hat das was damit zu tun?

    Cast & Crew

    Auch interessant …