Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Growing Up Gotti“ startete am 23.03.2010 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    John macht seinen Abschluss an der Highschool, und Victoria ist sehr glücklich und stolz auf ihn. Weniger glücklich ist sie über seinen Wunsch, für das College von zuhause auszuziehen, und darüber, dass er und sein Bruder Carmine sich nicht gut verstehen. Als sich John für eine große, schrille Abschlussfeier fertig macht, heckt Victoria einen Plan aus: Sie will die Familie wieder zusammenführen, indem sie sie zurück zu ihren Wurzeln führt. Auf der großen Party kündigt Victoria an, dass die Familie in einen sehr speziellen Urlaub aufbrechen wird – nach Italien. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.03.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 22.08.2005A&E Network
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Familie Gotti bereitet sich auf ihre Reise nach Italien vor. Die Gottis schmieden Plüne, beantragen Pässe und buchen ihren Flug – alles Dinge, in denen die Familie nicht besonders gut ist. Die Jungs machen sich Gedanken darüber, ob sie in Italien schon Alkohol trinken dürfen und ob italienische Frauen stark behaart sind. Währenddessen macht Luigi das Gästehaus fertig, damit Victorias Schwester Angel einziehen kann. Das wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, denn Luigi wird ebenfalls nach Italien aufbrechen, und er hat für die Renovierung nur eine Woche Zeit. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.03.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 22.08.2005A&E Network
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Familie Gotti kommt in Italien an, dem Land ihrer Vorfahren. Sobald die Gottis in Rom gelandet sind, kehren die Jungs in einer Gladiatoren-Schule zu ihren Wurzeln zurück. Ein Experte für römische Kampfkunst bringt Carmine, John und Frankie die Technik bei, und die Jungs gehen im bewaffneten Kampf zum Angriff über. Unterdessen geht Victoria shoppen. Ihre Suche nach Lockenwicklern gestaltet sich schwierig, und der Mangel an Klimaanlagen ist ein Problem, doch sie hält Rom nach wie vor für die schönste Stadt der Welt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.04.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 29.08.2005A&E Network
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    In Rom versucht Victoria, die Jungs an die italienische Kultur heranzuführen, indem sie sie zu einer Kunstschule bringt. Sie interessieren sich jedoch nicht besonders für das Zeichnen, nicht einmal, wenn das Thema eine nackte Frau ist. Victoria gibt auf und überlässt die Jungs für diesen Tag Pete, während sie aufbricht, um ihre italienischen Verwandten ausfindig zu machen. Auch Pete ist nicht sehr erfolgreich darin, seine Neffen für die „ewige Stadt“ zu begeistern, denn sogar das Kolosseum kommt nicht gegen ihr wahres Interesse an: Mädchen abschleppen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.04.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 12.09.2005A&E Network
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Victoria muss auch im Urlaub an ihrem Kochbuch arbeiten. Um sich Tipps zu holen, nimmt sie Unterricht bei einem toskanischen Chefkoch. Doch der so genannte Meister weiß auch nicht mehr als sie. Pete und Luigi nehmen währenddessen die Jungs mit zum Fischen mit dem Vorsatz, jeden Fang auch zu essen. Unglücklicherweise kehren sie mit leeren Händen zurück, weshalb sich Victoria zum Abendessen etwas einfallen lassen muss. Lebendige Dinneratmosphäre hebt schließlich die Stimmung, besonders, als es darum geht, Luigi und Robert aufzuziehen – etwas, das den Gotti-Jungs besonderen Spaß bereitet. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.04.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 26.09.2005A&E Network
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Die Gottis wollen in Siena das große Pferderennen Palio di Siena sehen. Die Stimmung ist getrübt: Victoria und die Jungs streiten über ihren Bodyguard Mike, der in der Nacht zuvor beleidigt gekündigt hat. Nun muss sie ihre Söhne während des übervölkerten Pferderennens selbst beaufsichtigen. Es wird ein anstrengender Tag für die Familie, aber am Ende haben sie doch noch Spaß beim feierlichen Palio-Dinner. Victoria wird klar, dass sie in den Ferien eigentlich gern Zeit mit ihren Söhnen verbringen wollte und dass Pete und Luigi ihr auch beim Aufpassen helfen können. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.04.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 19.09.2005A&E Network
  • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    In Italien möchte Victoria ein Boot chartern, um ihre Familie stilvoll auf die legendäre Insel Capri zu bringen. Unglücklicherweise betraut sie damit Robert, und so hat sie schließlich nur ein schäbiges Boot statt einer tollen Yacht zur Verfügung. Wie immer nimmt sie die Sache deshalb selbst in die Hand, während sie mit Luigi darüber streitet, dass er nicht in die Gänge kommt. Während Carmine, der unbedingt nach Capri wollte, den Trip nun ganz ausfallen lässt, findet sich John in der ungewöhnlichen Position wieder, Luigi zu verteidigen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.05.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2005A&E Network
  • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
    Als Sebastian stirbt, erleben die Gottis innerhalb der Familie eine Tragödie. Während Victoria mit komplizierten Vorbereitungen für die Beerdigung beschäftigt ist, lassen sich die Jungs und Robert ein Motiv tätowieren, das sie an Sebastian erinnert. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2005A&E Network
  • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
    Victoria hat die Nase voll von unerwünschten Besuchern, die immer wieder hereinschneien. Aus diesem Grund entschließt sie sich erneut dazu, umzuziehen. Währenddessen überlegt John, auf welches College er gehen soll – oder ob er diesen Schritt überhaupt wagen soll. Victoria und Onkel Pete hecken daraufhin einen Plan aus, um ihn möglichst nahe bei der Familie zu behalten. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2005A&E Network
  • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
    Frankie müchte ein Sonnenstudio eröffnen und Victoria ein eigenes Magazin gründen. Pech nur für beide, dass Frankie der Sache nicht gewachsen ist. Wenn er es nicht schafft, sich zusammenzureißen und zu steigern, wird Victoria beide Jobs übernehmen müssen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.11.2005A&E Network
  • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
    Die Eröffnung von Frankies Sonnenstudio rückt näher. Victoria macht sich Sorgen, dass der Job als Geschäftsinhaber für ihren jüngsten Sohn zu viel Stress bedeuten könnte. Und dieses Mal wird sie nicht die Zeit haben, notfalls einzuschreiten und ihm aus der Patsche zu helfen. Sie hat genug mit den beiden Rottweiler-Welpen zu tun, die Frank und Carmine gegen ihren Willen ins Haus gebracht haben. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.06.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 14.11.2005A&E Network
  • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
    Victoria kauft für Robert ein Geburtstagsgeschenk, das ihm die Augen öffnen soll, und er bedankt sich für ihre Großzügigkeit, indem er sie auf die Palme bringt. Victoria beschließt außerdem, Carmine und John zu beobachten, indem sie heimlich Sender in ihre Autos einbauen lässt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.06.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 05.12.2005A&E Network
  • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
    Victoria gibt sich große Mühe und bereitet für das Familientreffen ein besonderes Essen vor. Denn alle Gottis kommen zusammen, um sich über die Lebensereignisse der vergangenen Jahre zu unterhalten. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.06.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 12.12.2005A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Growing Up Gotti online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…