Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „Growing Up Gotti“ startete am 10.06.2007 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    In dieser Folge verspricht Victoria ihren Jungs, dass sie alleine einen Ausflug in die Hamptons machen dürfen – vorausgesetzt, sie benehmen sich während ihrer ersten Schulwoche gut. Doch unter der Aufsicht ihrer „Anstandsdame“ Quack-Quack eskaliert die Party in den Hamptons und Frankie und John geraten in eine ziemlich heftige Prügelei. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2007The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 10.01.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Einer der Jungs wird bei einer Motorradtour verletzt, was die anderen allerdings nicht davon abhält, einen berühmten Nachtclub zu besuchen. Während sich die Jungs überraschenderweise gut benehmen, ist deren Anstandsdame Quack Quack leicht abgelenkt. Am nächsten Morgen lässt Quack die Jungs schließlich allein, um ein Mädchen nach Hause zu begleiten. Als die Gruppe wieder in Long Island ankommt, begutachtet Victoria die angerichteten Schäden und konfrontiert Quack mit seiner Verantwortungslosigkeit. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2007The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 10.01.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Victoria ist mit den Nerven am Ende: Mit ihrer Meute an pubertierenden Jungs muss sie in dieser Folge eine Reise nach Miami überstehen. Obwohl der Flug ohne weitere Zwischenfälle verläuft, lassen die Jungen-Streiche nach der Ankunft nicht lange auf sich warten. So muss der Sicherheitsdienst des Hotels mehrmals für Ordnung sorgen. Als Aufpasser der Jungs erweist sich Jeff dabei als gänzlich unfähig und Quack-Quack macht den Gottis obendrein das Leben schwer. Angesichts dieses Chaos’ steht Victoria am Rande des Wahnsinns – bis sie auf die Idee kommt, den Spieß einfach umzudrehen. Sie erzählt Quack-Quack, dass ihr Bruder extra nach Miami kommt, um ihm wegen seiner ständigen Lügengeschichten eine Lektion zu erteilen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.06.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 17.01.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Mit seiner allgemeinen Unfähigkeit, Überheblichkeit und Faulheit schafft es Victorias persönlicher Assistent Jay, die überforderte Mutter an den Rand des Nervenzusammenbruchs zu bringen. Robert, der zurzeit bei Victoria als Gast wohnt, wird zudem nicht müde, Victoria diesen Zustand immer wieder ins Gedüchtnis zu rufen. In ihrer Not entschließt sich Victoria daher kurzerhand dazu, Robert zu ihrem neuen Assistenten zu ernennen und hofft, die Misere so zu überwinden. Doch auch an andere Stelle gibt es Probleme: Luigi entwickelt sich zum absoluten Kettenraucher und Victoria versucht, ihn mit einer Wette über 1000 Dollar zum Aufhören zu bewegen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.06.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 31.01.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Dieses Mal freut sich die Familie über Familienzuwachs: Gotti, der berühmte Rapper. Der kann es kaum erwarten, mit den Jungs die Gegend unsicher zu machen und dabei zu erfahren, was es heißt, ein echter Gotti zu sein. Zum Ausgleich kommt der Nachwuchs in den Genuss, bei Aufnahmen zu einem echten Gangster-Rap Mix mitzuwirken. Aber wie so oft läuft schlieülich alles anders als geplant: John und Gotti kriegen sich in die Haare und Victoria hält sich nicht zurück, ihre Meinung zu dem neuen Song zu äußern. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.07.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 31.01.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Victoria hat einen stillen Verehrer, der sie mit Blumen und Schokolade umwirbt. Robert ist davon ganz begeistert und legt sich mächtig ins Zeug, mehr über diesen Charmeur herauszufinden. Als er erfährt, dass es sich um den Loungesänger Gianni Russo handelt, lädt er Victoria zum Abendessen in ein Restaurant ein, in dem Gianni gerade einen Auftritt hat. Victoria ist von Gianni entzückt – aber gleichzeitig auch überrascht und erschrocken, als Robert ihr erzählt, dass er der heimliche Verehrer ist. Während Victoria ihre Gefühle ordnet, versucht Luigi, das Gotti-Anwesen von frechen Waschbären zu befreien. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.07.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.02.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Victoria hält nicht gerade viel von den derzeitigen Freundinnen ihrer Jungs und beschließt, dass Carmine und John auch noch andere Mädchen kennen lernen sollten. Daraufhin schmiedet sie einen Plan und beauftragt Onkel Pete, die beiden mit zwei netten Mädchen, deren Familien ebenfalls ursprünglich aus Italien stammen und schon länger in der Nachbarschaft wohnen, zu verkuppeln. So fädelt Pete zwischen den Geschlechtern ein erstes Treffen ein, das am Anfang zwar noch sehr holprig verläuft – letztendlich schaffen es die Gotti-Jungs aber doch, die Schönheiten mit ihrem Charme zu erobern, und die vier haben gemeinsam mächtig viel Spaß. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.07.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 21.02.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    John hat eine neue Paintball-Pistole bekommen und Onkel Pete fordert die Jungs nun zu einer Schlacht in den verschneiten Wäldern heraus. Pete verschweigt ihnen jedoch eine wichtige Information: Luigi, Kriegsveteran und Scharfschütze, spielt ebenfalls mit. Victoria hingegen beschließt in der Zwischenzeit, das Familienrezept für ihre leckere Pastasauce weltweit zu vermarkten. Dann stellt sich nur noch die Frage, ob auch der Rest der Welt Victorias Pastasauce so lecker findet … (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.07.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.03.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Nicht zuletzt auf Petes Anregung hin beschließt John, mit dem Boxen anzufangen. Als verantwortungsbewusste Mutter macht sich Victoria natürlich große Sorgen, dass sich John dabei ernsthaft verletzen könnte. Er allerdings ist fest entschlossen und lässt sich nicht mehr von seinem Vorhaben abbringen. Victoria hingegen läuft währenddessen selbst Gefahr, sich ein paar Schrammen zuzufügen – sie trifft nämlich die Entscheidung, für die Rolle in einer Aufführung an einem Off-Broadway-Theater vorzusprechen und riskiert damit eine große Blamage. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.08.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.03.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Victoria hat dringend Urlaub nötig und beschließt, für einige Tage nach Aspen aufzubrechen – um Ski zu fahren, aber auch, um den ein oder anderen Mann kennen zu lernen. Doch schon bald nach ihrer Ankunft bringt sie etwas Schreckliches in Erfahrung: Diese Woche ist Schwulen-Woche. Was bei ihr große Enttäuschung auslöst, ist für Robert durchaus ein Grund zur Freude. Doch nicht nur Victoria kämpft gegen die harte Realität – in der Zwischenzeit versuchen ihre Sprösslinge verzweifelt, sich mit neuem Schmuck einzudecken, bekommen aber nicht so richtig das, was sie sich eigentlich vorstellen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.08.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 14.03.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
    Während ihres Aufenthaltes in Aspen setzt Victoria trotz der Tatsache, dass zurzeit Schwulenwoche gefeiert wird, alles daran, sich in den letzten Urlaubstagen noch so richtig zu amüsieren. Ganz unerwartet lernt sie dabei einen gut aussehenden Hetero kennen, und zwischen den beiden Singles beginnt es heftig zu knistern. Fragt sich nur, ob aus diesem heißen Flirt tatsächlich mehr werden kann. Doch nicht nur Victoria stürzt sich in ein Liebesabenteuer … (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.08.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 21.03.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    In dieser Folge haben es die Gotti Jungs auf Onkel Pete abgesehen: Die Sprösslinge fordern ihn und seine Freunde zu einem Footballturnier heraus. Ein für alle Mal wollen sie damit klarstellen, wer von ihnen im Zweikampf die Nase vorne hat. Victoria hingegen hat für solche Spielchen keine Zeit. Sie trifft sich mit einer selbsternannten Künstlerin, die nach ihrem Vorbild eine echte Victoria-Puppe fertigen möchte. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.08.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 28.03.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    In dieser Folge nehmen John und Carmine an einem Radiowettbewerb mit einer Schar pubertierender Mädchen teil, die es alle auf den Hauptgewinn abgesehen haben: einen Tag zu Hause bei den Gotti Jungs zu verbringen. Währenddessen steht auch Viktoria vor einer kniffligen Aufgabe: sie will mit ihrer Schwester Angela Karate lernen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.08.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 04.04.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
    Viktoria ist mit ihren Nerven am Ende: Die ständigen Streitereien zwischen Robert und Luigi wachsen ihr allmählich über den Kopf. Um dem Übel ein Ende zu setzen, schickt sie die beiden kurzer Hand in eine Paartherapie, wo sie mit dem schier Unmöglichen konfrontiert werden: Sie sollen lernen, mit ihren Gefühlen für einander besser umzugehen. Doch auch Frankie muss noch viel an sich arbeiten. Da er es einfach nicht auf die Reihe bekommt, pünktlich zu Verabredungen zu erscheinen, beschließt er, sich an eine Beratungsstelle für Zeitmanagement zu wenden. Gerade noch rechtzeitig vor einem wichtigen Fotoshooting-Termin … (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.09.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 18.04.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)
    Victoria möchte nicht, dass Angel weiterhin als Single ihr Dasein fristet und schmiedet einen Plan: Sie will ihrer Schwester einen Mann angeln, der ihr würdig ist. Frankie und sein Onkel Pete hingegen teilen Victorias Sorgen nur bedingt: Auch sie hoffen auf einen guten Fang – allerdings eher tierischer Natur. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.09.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 25.04.2005A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Growing Up Gotti online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…