Kommentare 1–10 von 57

  • (geb. 1967) am

    Frau Wontorra sollte nicht immer verraten wie die Promis ihre Gerichte machen.
    Herr Henssler ist schließlich der Profi. 🤣
    • (geb. 1987) am

      Abgesehen von Wontorra, die einer Fehleinschätzung über ihre Beine erlegen ist, fehlt mir Mirja Boes!! Die neue Jurorin mit ihrem fehlerhaften deutsch, dem endlosen, fragwürdigen Gelaber und den seltsamen Kaubewegungen finde ich so unerträglich, dass ich schlicht abschalte, um dem zu entgehen.
      • am

        Grill den Henssler -Henssler-Mälzer.Ja warum gab es gestern so gute Quoten ,ich glaube das lag unter anderen an Tim Mälzer.
        • (geb. 1961) am

          Ich denke die Sendung ist auf dem absteigenden Ast. das faengt an mit Frau Wontorra die staendig Partei fuer die VIPs ergreift, geht weiter das es mal wieder nur B-Profis waren(Gaetjen ausgenommen).Sonnenbrille abnehmen geht wohl auch nicht. was kommt als naechstes?Ein vermummter Moslem? Es werden Spiele entwickelt die durch das Zufalls prinzip gewonnen werden, siehe Chilliflaschen. Haette Frau Wontorra doch mal die Taragewichte der Flaschen vorgelegt.Nein da wird lieber herum gelogen. Wir haben alles gemacht. Flaschen wiegen niemals gleich und wenn dann die Waage auch noch auf 1g rundet ist das ganze nicht mehr fair.Dann lieber Strippen ziehen. Warum muessen eigentlich Koeche aus Portugal eingeflogen werden? Gibts in Deutschland keine mehr? Die ganze Sendung ein einziger Fake. Armer Steffen.
          • am

            Was war das denn gestern mit dem Senftuben ausdrücken,was geschieht dann mit dem Senf wird der weggeworfen ?😛😜
            • am

              Ist das hier die Bashing-Side für misogyne Moderatorinnen Kasper?
              Was ist denn mit dem selbstverliebten Steffen?
              Wenn er morgens vor dem Spiegel steht, küsst er sich bestimmt selbst weil er sich so toll findet.
              Eine Paris Hilton mit Bart. Alles dabei- lächeln, Schulterblick, Augenaufschlag.
              Ziemlich feminin.
              Fernsehköche haben ja alle so einen Allmachts-Komplex( bis auf Nelson Müller, der ist geerdet und voll sympathisch) aber Hensler findet sich auch noch für den Schönsten.
              • am

                Immer und immer wieder versuche ich mir die Sendung Grill den Hensler anzuschauen, leider für mich unmöglich, wenn ich mir das dumme Gelabere von Frau Wontora anhören muss. Das Mädel ist für diese Sendung überhaupt nicht geeignet. Entweder die Wontora macht eine 3 jährige Schulung mit, ansonsten weg von der Bildfläche. Außerdem braucht sie eine gute Beratung bzgl. Kleidung fürs Fernsehen geeignet, so kann sie zu Hause rumlaufen da sieht es niemand . Ständig das Essen probieren, lecker, lecker beweist ihr schlechtes Benehmen. Es muss doch möglich sein jemand kompetentes und keinen Dummschwätzerin für diese eigentlich gern gesehene Sendung zu finden.
                • am

                  Stell doch den Ton ab.
              • am

                Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass Henssler immer die selben Teller hat, die so gemasert sind? Hab das jetzt einige Folgen beobachtet und es ist wirklich immer so. Die Jury weiß dann doch definitiv wem welcher Teller gehört. Das ist doch totale verarsche!
                • am

                  Laura ist wirklich unterste Schublade. Kann nicht richtig reden (ständig sagt sie büschen statt bisschen), ist strohdumm, frisst sich nur durch, stellt blöde Fragen und quatscht die Promis voll meschugge. Wie toll war es damals mit Ruth! Jetzt kann man es kaum noch ertragen!
                • am

                  Klar ist das „scripted Reality" wie alle Unterhaltungs-Sendungen.
              • am

                Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
                • (geb. 1955) am

                  schade, obwohl ich Grill den Henssler sehr gerne angeschaut habe, musste ich gestern abschalten.
                  Diese Moderatorin, Laura Wontorra, ist nicht zu ertragen.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grill den Henssler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Grill den Henssler – Kauftipps

                  Auch interessant…