Kommentare 1–10 von 43

  • (geb. 1963) am

    Seit kurzem gibt es die komplette Serie im Internet zum streamen und downloaden :)
    • am

      Echt Leute darauf habe ich 44 Jahre gewartet, habe mir die Box sofort bestellt, und ja dieses Lied lag mir seit der Erstausstrahlung in den Ohren, ich hoffe ich bin nicht so enttäuscht wie von Globetrotters.. Morgen fange ich an zu gucken..
      • (geb. 1965) am

        Sailing Sailing, aber nicht das Original was man in der Serie Graf Luckner hörte:
        https://www.youtube.com/watch?v=H1-gvYkESAU

        Titellied "Sailing, Sailing":
        Sailing, Sailing, rund um die ganze Welt, befahren wir das Meer, die kreuz und die quer und kriegen auch noch Geld.
        Sailing, Sailing, rund um die ganze Welt, befahren wir das Meer, die kreuz und die quer, kein Hafen der uns hält, befahren wir das Meer, die kreuz und die quer, kein Hafen der uns hält.
        • (geb. 1965) am

          ich habe heute (15. Juni 2018) "Graf Luckner" mit allen 39 Folgen (Staffel 1 - 3) in einer Komplettbox die erstmals von Fernsehjuwelen heute auf 6 DVDs rausgebracht wurde erhalten und das Bild der DVD-Box ist echt richtig gut
          • (geb. 1968) am

            OberHammer.
            Das wurde aber auch Zeit.

            Da alle 3 Staffeln veröffentlicht werden, sind ja auch die ersten 13 Folgen dabei.

            Ich Glaube es trotzdem erst, wenn sie im Handel sind, das "Graf Luckner" rauskommt.

            Jetzt fehlt nur noch Barrier Reef, Abenteuer im Regenbogenland, Indian River, Die Gelbe Karawane, Die Spur des Jim Sonnett, Von Cowboys, Sheriffs und Banditen, Jan Billbusch, Gegen den Wind x2, Die Eingeweihten von Eleusis, Sie kommen aus Agarthi
            • (geb. 1965) am

              Die Serie wird von Fernsehjuwelen am 08. Juni 2018 (wenn sich nix ändert auf 9 DVDs) rausgebracht.

              Alive ist nur für den Vertrieb zuständig
              • (geb. 1961) am

                Liebe Graf Luckner Fangemeinde ..... unser Traum wird wahr.

                Graf Luckner erscheint im Juni 2018 endlich auf DVD (Alive).
                So wie ich gelesen habe, neu abgetastet / remastert!

                Ist doch toll. Ich freue mich sehr über die Veröffentlichung!!!
                • am

                  bumms nach oben die Connections!
                  • (geb. 1968) am

                    2016 und wieder kein Luckner in der Kiste.

                    Ob es wirklich nochmal ausgestrahlt wird ?

                    Warscheinlich wenn alle Luckner Fans verstorben sind.
                    Dann werden 3 Folgen gezeigt und dann heißt es : Sender xy nimmt "Graf Luckner" aus dem Programm, zu schlechte Einschaltquoten.

                    Genauso ist es mit Jan Billbusch, Barrier Reef, Abenteuer im Regenbogenland, Straqndpiraten und wie die alten Serien Schätze noch heissen.

                    Hauptsache die Ganzen Koch Shows, Richter und Justiz Shows, die vielen Reality Verdummungs Sendungen usw. laufen, ob mans sehen möchte oder nicht, Egal.


                    @ Stefan_G :

                    Ja, könnte in den Dritten gezeigt werden, gab ja mal Serien Zeit auf NDR (N3).
                    Da wurden um 2000 rum dann Serien gesendet wie Kümo Henriette, Das Kriminalmuseum (auch mit Heinz Weiss), Die Fischer von Moorhövd usw. .

                    An Guten Serien mangelt es ja nicht, wohl eher an ...
                    • (geb. 1955) am

                      Vielleicht hat man nicht nur diese Serie in den Archiven einfach verschlampt? Sie wurden gelöscht und / oder vernichtet. Versehentlich natürlich. Würde man zumindest behaupten wenn das rauskommt.

                      Die Sendeanstalten sind uns keine Rechenschaft schuldig, obwohl sämtliches TV Material den Gebührenzahlern gehört.
                      Es ist Volkseigentum.
                      Später, wenn die meisten der Verantwortlichen nicht mehr leben, wird man uns sagen, dass man leider nichts mehr machen kann. Hätten wir das bloß früher gewusst...
                    • (geb. 1964) am

                      @luttermann: So ein Schwachsinn! Serien werden von Firmen hergestellt, die von Sendern beauftragt werden. Was die herstellen gehört ihnen. Und was die Sender ankaufen oder anmieten gehört auch ihnen. Auch die Sender sind Firmen. Du zahlst Gebühren dafür, dass es überhaupt Fernsehen und Radio gibt und gehören tut dir deswegen gar nichts.
                    • (geb. 1963) am

                      Also gelöscht hatte der WDR(?) angeblich die TV-Serie "Am Fuß der blauen Berge", weshalb sie in Deutschland nicht mehr (die damals synchronisierten Folgen) zu sehen sein werden (sieht man von den DVD-Veröfffentlichungen mal ab mit den paar wenigen Folgen).
                      Im gewissen Maße muß ich @luttermann da doch ein bischen Recht geben...
                  • (geb. 1963) am

                    ...und jetzt haben wir schon bereits 2015 (es regnet draußen in Strömen) - und schon wieder nicht.
                    Mei o mei o mei...

                    Warum kann man es nicht auf '1festival' - oder zumindest in den Dritten Programmen senden (HR 3 zum Beispiel)!?
                    Auch wenns sehr spät in der Nacht sein sollte - die meisten Leute haben doch alle so etwas wie einen Videorecorder...

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Graf Luckner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Graf Luckner – Kauftipps

                    Auch interessant…