Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Graceland“ startete am 27.08.2015 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 2, Folge 1
    Mike Warren, der stellvertretende Chefassistent des FBI-Direktors, hat eine Durststrecke. Sein Boss befiehlt ihm, sein aktuelles Projekt – Schmuggel illegaler Waren in Linienbussen aus Mexiko in die USA – zu beenden. Doch als er durch einen Anruf von Paul Briggs erfährt, dass die Caza, das mexikanische Drogenkartell, wieder aktiv ist, widersetzt er sich ihm. Mit Briggs und den anderen Graceland-Bewohnern will er den Killern der Caza eine Falle stellen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 11.06.2014USA Network
  • Staffel 2, Folge 2
    Auf Mike, der nun Chef in Graceland ist, wurden Killer angesetzt. Paul sucht nach Antworten und will herausfinden, wer der Drahtzieher ist. Daher trifft er sich mit dem Boss des Caza- Kartells, um einen Deal auszuhandeln: keine weiteren FBI-Strafmaßnahmen gegen das Caza-Kartell im Austausch gegen die Namen der Drahtzieher … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 18.06.2014USA Network
  • Staffel 2, Folge 3
    Paul hat herausgefunden, dass das Solano-Kartell hinter den Angriffen auf Mike steckt. Paige und Paul versuchen daher, an mehr Infos über die nächste Drogenlieferung des Kartells zu gelangen, und begeben sich in die Gefahren des Undercover-Einsatzes. Dabei fallen ihnen mehrere junge Frauen mit einem rosa Tinker Bell-Kinderrucksack auf, darunter auch ein kleines Mädchen. Als Paige mit ihr spricht, erfährt sie Schreckliches: Die Kleine wurde gezwungen, Kokspakete zu schlucken … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 25.06.2014USA Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Das Team hat eine Buswerkstatt ins Visier genommen, die ihnen verdächtig erscheint. Möglicherweise befindet sich dort ein Übergabeplatz für die Drogen des Solano-Kartells. Jake schleust sich undercover als Mechaniker ein. Paige ist indes in Sylmar und führt Razzien in Bordellen durch, um mehr über die Mädchen und Frauen mit den Tinker Bell-Rucksäcken herauszufinden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 09.07.2014USA Network
  • Staffel 2, Folge 5
    Jessica, die Assistentin des stellvertretenden Direktors, droht den Erfolg der Ermittlungen zu gefährden. Sie erteilt den Befehl, die Ermittlungen in der Buswerkstatt zu beenden und zieht Paiges Team ab, das den Frauenhändlern auf der Spur ist. Johnny gelingt es unterdessen, Carlito in einen Hinterhalt zu locken und zu überreden, selbst die Drogen abzuholen. Doch dieser wird gewarnt. Gibt es einen Spitzel unter den FBI-Agenten? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 16.07.2014USA Network
  • Staffel 2, Folge 6
    Mike und Paul wenden alle notwendigen Tricks an, um Lawrence zum Reden zu bewegen, als Mike erfährt, dass Paige sich, anstelle des mexikanischen Mädchens, in die Hände der Frauenhändler begeben hat. Als Lawrence endlich Namen nennt, macht sich Mike sofort auf den Weg, um Paige zu befreien. Er will sie den Händlern abkaufen. Der Plan scheint zu funktionieren, doch Paige weigert sich mitzukommen, um Lina nicht allein zu lassen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.10.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 23.07.2014USA Network
  • Staffel 2, Folge 7
    Mike ist sich sicher, Sid Markham, Leiter der Los Angeles Gang Task Force, als den Spitzel und Informanten des Kartells entlarvt zu haben. Er beschließt undercover zu ermitteln, um an Markham heran zu kommen. Schließlich entdeckt Mike unzählige Schließfächer in der Getty Bank, die auf Markhams Namen laufen. Er heckt einen Plan aus, um Sid Markham hochgehen zu lassen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 30.07.2014USA Network
  • Staffel 2, Folge 8
    Charlie lernt Amber, die Logistikexpertin der Bankräuber, kennen und schlägt ihr einen Deal vor. Sie soll Billy hintergehen und die Aktion mit ihr allein durchziehen. Amber geht auf den Vorschlag ein. Unterdessen bekommt Paul einen Anruf von Kelly, die einen Selbstmordversuch hinter sich hat. Als es daraufhin eilig die Sitzung mit Sid Markham verlässt, wird dieser misstrauisch und lässt ihn verfolgen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 06.08.2014USA Network
  • Staffel 2, Folge 9
    Nachdem es Johnny und Lucia über die Grenze nach Mexiko geschafft haben, will Carlito die Beziehung zu Johnny wieder aufnehmen. Er fühlt sich immer noch zu ihm hingezogen. Johnny lernt wenig später Carlos Senior kennen, lässt die Kreuzfahrtsache auffliegen und schlägt Carlos einen Deal mit einem Flugzeug vor. Damit sticht er Johnny eiskalt aus … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.10.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 13.08.2014USA Network
  • Staffel 2, Folge 10
    Die Sache mit dem Flugzeug geht furchtbar schief und Carlos Senior will die Idee mit dem Kreuzfahrtschiff wieder aufnehmen. Indes sucht Paige Paul auf. Sie braucht seine Hilfe, um die Mädchen aus dem Menschenhändlerring zu befreien. Der Plan: Paige will sich, getarnt als FBI-Agentin, Abhörgeräte von Paul leihen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 20.08.2014USA Network
  • Staffel 2, Folge 11
    Paul erhält einen Erpresseranruf: Das verschollene Tape, das seine Schuld an Juan Badillos Tod beweist, ist wieder aufgetaucht. Als Paul nun versucht herauszufinden, wer der mysteriöse Anrufer war, verdächtigt er mehr und mehr Mike. Er überzeugt Amber, dass Mike ein Verräter sei. Sein Plan: Sie soll ihn während des Banküberfalls erschießen. Plötzlich merkt Paul jedoch, dass er falsch liegt. Kommt diese Erkenntnis vielleicht schon zu spät? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 27.08.2014USA Network
  • Staffel 2, Folge 12
    Das Team ist Sid immer dichter auf den Fersen. Während Jakes und Johnny Solanos Geldscheine mit einem unsichtbaren Leuchtstift markieren, wird Paul Teil von Sids korrupter Gang, die ihn begleitet, um den Vertrag mit Solano zu erneuern. Als Sid bei einer Schlägerei jedoch Mikes Schlüsselbund stiehlt und sich damit Zugang zu Graceland verschafft, entdeckt er ein Foto, das Mike, Paul und Paige gemeinsam zeigt. Pauls Identität ist aufgeflogen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014USA Network
  • Staffel 2, Folge 13
    Paul kommt mit Sid und dem Rest der Gang in Tecate an. Als er in einem Telefonat mit Mike erfährt, dass Charlie verschwunden ist, bricht er die Mission ab und reist zurück, um Charlie zu befreien. Mike beschließt indes, allein nach Tecate zu fahren und Sid zu überführen. Bei einer Schießerei lässt Mike den verletzen Sid am Boden liegen und flüchtet, als er erfährt, dass Sid alle mit seiner Waffe erschossen hat, um ihm das Blutbad anzuhängen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 10.09.2014USA Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Graceland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…