Pilotfolge, Seite 1

  • Andreas aus Erfurt ist ein absoluter Elvis-Fan. Und da sich Andreas nicht nur für sein Idol sondern auch für dessen Heimat USA sehr interessiert, sieht seine Wohnung aus wie „Klein-Amerika“: US-Flaggen, Nummernschilder, Poster und allerlei amerikanischer Nippes zieren die 70 heimischen Quadratmeter. Und das, obwohl der Hausherr noch nie in den Staaten war. Seine Partnerin Manuela (38) ist öfter mal genervt, wenn ihr Liebster wieder einen Elvis-Fanartikel heimbringt, der selbstredend im Wohnzimmer ausgestellt wird und fortan als „Heiligtum“ gilt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.2012RTL II

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Go West! – Familie Liebisch erobert Amerika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…