Staffel 2, Folge 6

  • 10. Neuseeland

    Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Co-Pilot Rolf lernt im Hotelrestaurant die schöne Susan kennen, die ihm einen Briefumschlag gibt und ihn offensichtlich mit einem anderen Piloten verwechselt. Kurz darauf wird Rolf von zwei Maori in das Haus des undurchsichtigen Industriellen Jack Hawkins entführt. Unterdessen begleiten Viktor, Sabine und Martina den Passagier Karl Kickau, der seinen alten Freund Albert Dahlke besuchen möchte. Dieser ist vor Jahren nach Neuseeland ausgewandert und betreibt dort eine Schafzucht. Eine Autopanne zwingt die
    drei Crew-Mitglieder, die Nacht auf Dahlkes Farm zu verbringen. Karl gefällt das abgeschiedene Leben dort, während sein Freund sich nach Berlin zurück sehnt. Die beiden beschließen deshalb, ihre Rollen zu tauschen. Der Schauspieler Edgar hat indessen ganz andere Sorgen: Ihm gefällt die attraktive Krankengymnastin Astrid, die sich aber nur der verletzten Schulter von Andreas widmet. Um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, täuscht Edgar unerträgliche Rückenschmerzen vor. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.01.1993PRO 7

Sendetermine

So 11.03.2001
Sa 24.05.1997
Sa 13.07.1996
Sa 27.05.1995
So 15.05.1994
Sa 02.01.1993
NEU
Füge Glückliche Reise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glückliche Reise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glückliche Reise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…