Staffel 2, Folge 2

  • 6. Philippinen

    Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Auf dem Flug nach Manila wird der siebenjährige Waisenjunge Raj entdeckt, der aus einem thailändischen Kinderheim ausgerissen ist und sich als blinder Passagier an Bord geschmuggelt hat. Viktor und Sabine kümmern sich um Raj und entdecken dabei wieder ihre Gefühle füreinander. Doch dann taucht überraschend Viktors Noch-Ehefrau Elke auf. Auf den Philippinen kommt der
    verwitwete Arnold Scharzenecker, Direktor eines Botanischen Gartens, nicht zur Ruhe, da er von der unscheinbaren Laborantin Ilonka Greve verfolgt wird. Sie hat sich in ihn verliebt, aber er interessiert sich mehr für die einheimischen Schönheiten. Also nimmt sich Reiseleiterin Sylvia der unglücklichen Ilonka an und gibt ihr einige nützliche Ratschläge. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.12.1992PRO 7

Sendetermine

So 11.02.2001
Sa 26.04.1997
Sa 29.06.1996
Sa 29.04.1995
So 27.03.1994
Sa 05.12.1992
NEU
Füge Glückliche Reise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glückliche Reise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glückliche Reise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…