Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 2001) am

    Diese Serie ist ein Teil von mir! Ich vermisse sie so :"(
    • (geb. 2002) am

      Mein Name?????
      • (geb. 2001) am

        Milly ist sooo cool :3 BESTE Serie Ever :)
        • (geb. 2002) am

          Millicent ist die coolste :3 ^^
          • am

            Coole Serie ^^ BESTE Millicent ? :) Schade das die Serie nicht mehr auf Kika kommt :'( ich liebe sie :3 Habe ich immer nach der Schule geguckt war schon immer meine Lieblings Serie und heute immer noch ;)
            • (geb. 2001) am

              Wann kommt die Serie mal wieder? Sie ist einfach wunderschön bitte bitte diese Serie muss unbedingt wieder auf Kika kommen :*. Alle die diese Serie nicht kennen guckt sie euch an ihr werdet euch verlieben :).
              • (geb. 2001) am

                Ich würde mich freuen wenn diese Serie irgendwann wieder laufen würde :"(
                • (geb. 2031) am

                  Das war eine wunderbare Serie 😔 ich habe die Serie immer im Sommer geguckt deshalb erinnert mich die Musik und die Serie allgemein an den Sommer 😔😭 ich würde diese Serie soooo gerne nochmal sehen am besten alle folgen 😙 das ist so traurig😢😔😔
                  • am

                    Finde es total schade das diese schöne Serie nicht mehr kommt:(
                    • (geb. 1965) am

                      Das Beste was ich jemals gesehen habe an Kinderprogramm.
                      Auch für große Kinder ein absoluter Knaller.....

                      Schade, schade, schade... läuft einfach zu wenig.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gloria und ihre Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…