Disneys Wochenend-Kids

    Disneys Wochenend-Kids

    USA 2000–2001 (Disney's Weekenders)
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.03.2001 Disney Channel

    Die vier Kids Tino (typischer Normalo: etwas langweilig, aber ein guter Freund), Lor (Sportskanone, die durch die täglichen Kämpfe mit ihren 13 Brüder sehr schnell aufbraust und auch mal Gewalt anwendet), Carver (legt sehr viel Wert auf sein Äußeres und hat einen extremen Schuhtick; sein größter Traum ist es zu den coolen Kids zu gehören) und Tish (ein manchmal etwas altkluges, aber sehr intelligentes Mädchen, das am liebsten Shakespeare liest) suchen den ultimativen Wochenendkick.

    Sie sind die besten Freunde und müssen sich mit den Problemen beim Übergang vom Kind zum Teenager herumschlagen. Halten aber immer zusammen und verhindern so z.B. dass Lor eine Militärschule besuchen muss oder besiegen Tinos Angst vor Clowns … (Text: Lisa)

    Disneys Wochenend-Kids – Community

    Thinkerbelle (geb. 1964) am 07.01.2014: Vielleicht werden sie aber mal auf dem frei empfangbaren Disney Channel gezeigt. Die fangen ja sehr verheißungsvoll mit ein paar alten Trickfimserien an. Aber ob und wann die Wochenendkids gezeigt werden kann ich nicht sagen - meine Kristallkugel streikt gerade. ;-)
    Fabi (geb. 1999) am 06.01.2014: Ich denke garnicht mehr und ich wollte gerade ein paar folgen auf youtube sehen aber die wurden gesperrt -.-
    Emma am 25.12.2013: Wann kommt Wochenend Kids wieder auf super RTL
    5474921 (geb. 1995) am 30.08.2013: hiho ich bin mittlerweile 17 und finde die serie immer noch zum schreien (also zum schreien komisch XD) ich wünschte mir auch das sie weiter produziert werden würde, aber leider sieht das ja ziemlich schlecht aus :( ich wünschte auch, das lor und tino zusammen kommen würden.... vom charakter wäre lor auch ganz mein typ und tino sieht meinem charakter sehr ähnlich ^^ vllt. schreibe ich demnächst ja mal ne fanfiction zu dem pairing ^^
    Klaus Disney am 30.04.2013: Folge 15 bis 39 (Diese Folgen liefen nicht in RTL)

    Cast & Crew

    Auch interessant …