Glööckler, Glanz und Gloria

    Glööckler, Glanz und Gloria

    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.07.2012 VOX

    Begleitet wird der exzentrische Modedesigner Harald Glööckler, der zuvor nicht bekannte Einblicke in sein Privatleben gewährt. Auch während seiner Geschäftstermine, die den Paradiesvogel an verschiedene Orte auf der ganzen Welt führen, ist die Kamera dabei.

    So führt Glööckler die Zuschauer in seine Heimatstadt Mühlacker, an seinen Firmensitz in Berlin, stellt seinen Lebenspartner Dieter Schroth und Hund Billy King vor und reist nach Dubai oder Los Angeles, um seine Kreationen zu präsentieren.

    Glööckler, Glanz und Gloria auf DVD

    Glööckler, Glanz und Gloria – Community

    Jenny (geb. 2022) am 26.02.2014: Habe die ganze Staffel mit dem Glööckler gesehen. Ich finde auch, dass dieser Mann großen Respekt verdient. Wenn man sich mit seiner Person mal etwas auseinandersetzt, merkt schnell, dass er schon viel durchmachen musste in der Vergangenheit. Um so erstaunlicher, dass er so viel erreicht hat. Finde es auch gut, dass er seine Mode für viele zugänglich macht - sogar mollige Frauen werden durch ihn zu "Fashion-Prinzessinnen" http://www.ullapopken.de/de/inhalt/contest/ Das ist doch toll, dass er den Leuten mit seiner Mode ein gutes Gefühl vermittelt. Das sollten mehr Leute respektieren und unterstützen.
    Michael (geb. 1974) am 13.01.2013: Tolle Doku! Herr Glööckler mal ganz persönlich! Mit Witz, Charme und Offenheit wird hier gezeigt was in Deutschland noch sehr fehlt: Repekt und Toleranz gegenüber Menschen die so Leben wie sie sind!! Empfehlenswert

    Cast & Crew