Staffel 3, Folge 2

  • 14. Quintessenz (Quintessence)

    Staffel 3, Folge 2
    Kate und Owen erleiden auf ihrer Autoreise eine Reifenpanne, die sie dazu zwingt, in einem nahe gelegenen Pub Hilfe zu suchen, wo Owens wahre Absichten mit Kate aufgedeckt werden. William sieht die Zukunft, in der er glaubt, dass Elishia noch am Leben ist, und seine Vision führt ihn zum Melbourne Star. William beschließt, zurück nach Yoorana zu gehen, wo James ihm auf dem Weg begegnet und die beiden haben eine Erkenntnis. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 25.09.2019NetflixOriginal-TV-PremiereSo 01.09.2019ABC1

Streaming & Mediatheken

Füge Glitch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glitch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…