Staffel 3, Folge 1

  • 13. Mum (Mum)

    Staffel 3, Folge 1
    William wartet auf dem Friedhof auf die Rückkehr von Elishia, doch sie bleibt tot. Als unerwarteter Nebeneffekt krabbeln zwei neue Auferstandene, Belle und Chi, aus den Gräbern und wandern zu Yoorana, wo sie einige Erinnerungen wiedererlangen. James bringt Nia zu seinen Eltern, um mit Sarahs Tod fertig zu werden, rutscht wenig später in einer
    Bar-Toilette aus und scheint kurzzeitig gestorben zu sein, kehrt aber zurück und erscheint verändert wie Vic, Sarah und Phil. Professor Heysen beschließt, die Auferstandenen aufzuspüren und testet auch Phil, von dem sich herausstellt, dass er nicht durch Sarahs Schuss gestorben ist. Doch dieser tötet sie nach einem Streit. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 25.09.2019NetflixOriginal-TV-PremiereSo 25.08.2019ABC1

Streaming & Mediatheken

Füge Glitch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glitch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…