Staffel 3, Folge 3

  • 15. Das erste Mal (First Times)

    Staffel 3, Folge 3
    Kirstie und Charlie begeben sich auf ihr Melbourne-Abenteuer. Nach Marks Begegnung mit William macht dieser sich auf die Suche nach den anderen Auferstandenen. Beau findet Phil in seinem Garten und versucht, ihn anzugreifen. Dieser hält ihn auf und erklärt, dass er alles in Ordnung bringen will. Er gesteht, dass er den Auferstandenen nicht mehr schaden will, da auch er ein eigenes Leben führen möchte. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 25.09.2019NetflixOriginal-TV-PremiereSo 08.09.2019ABC1

Streaming & Mediatheken

Füge Glitch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glitch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…