Staffel 3, Folge 19

  • 58. Ein Name für das Taqmandua-Baby

    Staffel 3, Folge 19 (90 Min.)
    Spotty, das neue kleine Alpaka im Opel-Zoo in Kronberg, soll heute zum ersten Mal auf seine neuen Gefährten treffen. Ganz ohne Scheu nähert sich Spotty den Ziegen und anderen Alpakas auf der Anlage. Doch die zeigen ihm die kalte Schulter. Bleibt Spotty allein? Wer hätte gedacht, dass Ameisenbären
    so niedlich sein können: Sechs Wochen ist das kleine Tamandua-Baby jetzt alt, und den Pflegern und der Tierärztin schmilzt das Herz, wenn sie das Kleine versorgen. Einen Namen hat es noch nicht, denn noch weiß keiner, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2018hr-Fernsehen

Sendetermine

Do 31.12.2020
05:05–06:35
05:05–
So 05.08.2018
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Giraffe, Erdmännchen & Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Giraffe, Erdmännchen & Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Giraffe, Erdmännchen & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…