Staffel 3, Folge 17

  • 56. Gorillababy Xetsa

    Staffel 3, Folge 17 (90 Min.)
    Vierzehn Tage alt ist das kleine Gorillababy Xetsa und endlich zurück bei der Mama. Nachdem das Kleine wegen Unterernährung eine Woche lang von Tierärzten und Pflegern versorgt wurde, darf es nun wieder zu seiner Familie – ein schöner Moment für das ganze Team. Es regnet in Kronberg, und der junge Elefantenbulle Tamo braucht kreative Abwechslung. Das Opel-Zoo-Team verwandelt seine Box deshalb in ein kleines Spielparadies. Ob Tamo wohl Ballgefühl zeigt? (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2018hr-Fernsehen

Sendetermine

Fr 25.12.2020
05:30–07:00
05:30–
So 22.07.2018
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Giraffe, Erdmännchen & Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Giraffe, Erdmännchen & Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Giraffe, Erdmännchen & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…