Staffel 1, Folge 18

  • 18. Gefährliches Hobby der Krustenechsen

    Staffel 1, Folge 18 (90 Min.)
    Im Kronberger Opel-Zoo versuchen die giftigen Krustenechsen, sich durch den Boden ihres Geheges zu graben. Ihr Pfleger ist ihnen allerdings auf die Schliche gekommen und weiß auch schon, wie er das gefährliche Hobby der Reptilien unterbinden möchte. Unterdessen steht das Luchsweibchen Kaja unter besonderer Beobachtung der Tierärztin. Denn Kaja wurde behandelt, weil sie lahmte. Geht es der Luchsdame Kaja besser? Und wie werden die Krustenechsen daran gehindert, den Boden ihres Geheges aufzukratzen? (Der nächste Teil folgt am 27. September.) (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2015hr-Fernsehen

Sendetermine

So 21.04.2019
09:45–11:15
09:45–
So 20.09.2015
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Giraffe, Erdmännchen & Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Giraffe, Erdmännchen & Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Giraffe, Erdmännchen & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…