Staffel 1, Folge 11

  • 11. Löffelhund Emma lernt ihre Schwester kennen

    Staffel 1, Folge 11 (90 Min.)
    Nach der Geburt wurde der kleine Löffelhund Emma von seiner Mutter verstoßen. Er wird getrennt von seinen Geschwistern mit der Flasche aufgezogen. Doch damit Emma sich nicht so alleine fühlt, soll sie ihre Schwester kennenlernen. Wassermelonen sind sehr beliebt bei den Zootieren. Im Opel-Zoo Kronberg freuen sich die Stachelschweine über die erfrischende Frucht. Vertragen sich Emma und ihre Schwester? Und sorgen die Wassermelonen für Futterneid unter den Stachelschweinen? (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.08.2015hr-Fernsehen

Sendetermine

Mi 03.10.2018
13:30–15:00
13:30–
So 02.08.2015
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Giraffe, Erdmännchen & Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Giraffe, Erdmännchen & Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Giraffe, Erdmännchen & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…