GIGA Heartbeat
D 2000–2001
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereNBC Giga
Füge GIGA Heartbeat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu GIGA Heartbeat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
GIGA Heartbeat war der erste „Ableger“ von GIGA und ging am 1. Mai 2000 das erste Mal on Air. Diese Sendung drehte sich um das Thema Liebe, Sorgen und Fragen.
Die Sendung war in 4 verschiedene Bereiche augeteilt: TV-Show, Kontakte, SOS und Lives.

GIGA Heartbeat – Community

  • am

    ja giga war 2000/01 echt das grösste. noch mit den richtigen teufelskerlen und der richtigen atmosphäre. aber nach heartbeat gings eben stück für stück berg ab mit dem "G". war ne geile zeit DAMALS
  • am

    echt schade das Giga Heartbeat nicht mehr mit der hübschen Kerstin Linnartz gesendet wird. Und hoffentlich kommt bald auch wieder Giga Games übers Kabelfernsehen.
  • am

    hast total recht es dreht sich jetz nur noch um games deshlab is giga green oder giga @ the gate abgesetzt worden genau so wie giga real echt zu schaaaade

    Andrea Lvr
  • am

    Das wäre cool, nur leider ist GIGA jetzt nen GamingSender und nicht mehr so auf Community aus.
  • (geb. 1984) am

    Ist schon verdammt lange her, dass ich die Sendungen geguckt habe ... Da ist man extra lange auf geblieben, nur um auch wirklich jede Sendung zu sehen ...

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GIGA Heartbeat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…