Staffel 10, Folge 1

  • 97. Süße Versuchung

    Staffel 10, Folge 1 (15 Min.)
    Candy ist ein richtiges Pummelchen. Kein Wunder, sie isst für ihr Leben gern Süßkram. Und wenn das Taschengeld nicht reicht, lässt sie auch schon mal ein paar Bonbons bei anderen Leuten mitgehen. Das ändert sich erst, als sie die schmächtige kleine Jas kennen lernt. Die füttert Candy mit lauter Leckereien, aus dem Süßwarengeschäft ihrer Mutter! Weil sie selbst nichts Süßes essen darf, sie hat nämlich Diabetes. Gute Voraussetzungen für eine dicke Freundschaft? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.08.2010KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 06.11.2011
08:30–08:45
08:30–
So 15.08.2010
15:45–16:00
15:45–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…