Folge 2

  • 2. Churchill gegen Roosevelt (Churchill Vs Roosevelt)

    Folge 2
    Winston Churchill und Franklin D. Roosevelt hatten nicht viel gemeinsam. Man könnte sogar von einer gegenseitigen Geringschätzung sprechen. Im Kreise vertrauter Personen nahm Roosevelt so manches Mal das Wort Säufer in den Mund, wenn er von Churchill sprach. Im Gegenzug dazu sprach der englische Premierminister schon mal von einem Dreckskerl, wenn er sich über den Präsidenten der USA äußerte. Wie kam es zu dieser Antipathie der beiden? (Text: Discovery Geschichte)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2008Discovery Geschichte

Sendetermine

Mi 12.03.2008
NEU
Füge Gegenspieler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gegenspieler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gegenspieler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…