Gefrier-Schocker
GB 1980 (Hammer House of Horror)
  • Fantasy
  • Horror
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Alternativtitel: Unnatural causes
Füge Gefrier-Schocker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gefrier-Schocker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Name „Hammer“ steht seit gut drei Jahrzehnten für spannende Grusel- und Horrorfilme: Insgesamt sind es mehr als 150, zum Teil weltbekannte, Kino-Thriller, die einem das Blut in den Adern gerinnen lassen. (Text: TV-Berlin)

Gefrier-Schocker auf DVD & Blu-ray

Gefrier-Schocker – Streaming

Gefrier-Schocker – News

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. brit. Horrorreihe („Hammer House Of Horror“; 1980).
Unter dem gemeinsamen Oberbegriff liefen abgeschlossene einstündige Kurzfilme, die namhafte Horror-Regisseure wie Peter Sasdy, Alan Gibson oder Don Sharp mit wechselnden Hauptdarstellern zulieferten. Roy Skeggs war der Produzent für Hammer Films, die Firma, die u. a. mit Dracula- und Frankenstein-Filmen bekannt geworden war. Dieser Reihe folgte eine weitere, die bei uns unter dem Titel Vorsicht, Hochspannung! gezeigt wurde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefrier-Schocker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…