Gary Unmarried

    Gary Unmarried

    USA 2008–2010
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.10.2009 Comedy Central
    Alternativtitel: Project Gary

    Gary und Allison Brooks sind seit 15 Jahren verheiratet. Er ist Besitzer einer kleinen Malerfirma und stets der witzige Part in der Beziehung, während Allison die strenge, kontrollierende ist. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: Tom ist 14, aufgeweckt und an allem interessiert, Louise ist 11, politisch stets korrekt und passionierte Umweltschützerin.

    Doch dann lässt sich Allison von Gary scheiden und alles ist anders. Die Kinder pendeln nun zwischen beiden und Gary lässt sich seit Jahren wieder auf Dates ein. Doch er hat Glück und lernt die junge Vanessa kennen. Und auch Allison hat sich nach sechs Monaten erneut gebunden, weshalb es an der Zeit ist, sich gegenseitig die neuen Partner vorzustellen. Was Gary noch nicht weiß, Allison ist mit Dr. Krandell, ihrem ehemaligen Paartherapeut, bereits wieder verlobt. (Text: Comedy Central)

    Gary Unmarried auf DVD

    Gary Unmarried – Community

    Chris (geb. 1978) am 16.11.2010: Oh das wundert mich aber das noch keiner etwas zu der Serie geschrieben hat. Also ich finde die Serie richtig klasse. Gary und Alison leben in Scheidung. Natürlich führt dies immer wieder zureiberen zwischen den beiden. Klar das auch ihre beiden Kinder immer mit hineingezogen werden. Gary und Allison haben auch neue Partner gefunden die auch immer wieder mit alles mit hineingezogen werden. Leider wurde die Serie mit der Season 2 schon eingestellt was ich sehr schade finde. Die Serie hätte eigentlich genug Stoff für mehr Seasons.

    Gary Unmarried – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …