Folge 7576

  • Wegen Schwarzfahren in den Knast? Echt jetzt?

    Folge 7576
    Arne Semsrott verfolgt eine klare Mission: Kein Mensch soll wegen des Schwarzfahrens im Gefängnis landen. Mit seinem „Freiheitsfonds“ springt er finanziell für Betroffene ein und hat bereits zahlreichen Häftlingen zur Freiheit verholfen. Doch obwohl seine Initiative große Resonanz erfährt, steht er vor einigen Herausforderungen. Kann er genug Unterstützer:innen mobilisieren, um echte Reformen zu erreichen? Und wie viele Leben kann er in der Zwischenzeit verbessern? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2024ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 03.04.2024
06:10–07:15
06:10–
Di 02.04.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Galileo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galileo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…