Folge 5215

  • Bombay Beach

    Folge 5215
    Bombay Beach – ein Ort in Südkalifornien, der aussieht, als sei die Apokalypse über ihn hinweg gefegt. Heruntergekommene Häuser und Straßen in einem desolaten Zustand: Man denkt an eine verlassene Geisterstadt, aber tatsächlich leben hier knapp 150 Einwohner, darunter auch Kinder. Warum leben die Menschen hier und wie kommen sie in in der abgeschiedenen Ruinenstadt klar? „Galileo“ hat es herausgefunden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2017ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.01.2017
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Galileo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galileo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…