Folge 5045

  • #VRWeek

    Folge 5045
    Mit Moderator Aiman Abdallah im „Galileo“-Studio stehen. In China hautnah das traditionelle Frühlingsfeuerwerk aus flüssigem Eisen erleben. Mit Japanern todesmutig auf heiligen Baumstämmen zur Erneuerung der Shinto-Schreine Abhänge hinunterdonnern – ohne auch nur von der heimischen Couch aufzustehen. Wie das geht? „Galileo“ katapultiert seine Zuschauer in eine neue Dimension des Wissens-TV. Während der Virtual Reality-Woche zeigt das Magazin zum ersten Mal im deutschen TV jeden Tag Beiträge, die sowohl linear funktionieren, aber gleichzeitig in einer VR-Version für das Smartphone
    das dreidimensionale Miterleben ermöglichen.
    Sie können dank spezieller 360-Grad-Kameras selbstständig in den Beiträgen auf Entdeckungsreise gehen und entscheiden, welchen Blickwinkel sie einnehmen wollen. Wer das nicht möchte, kann den Beitrag auch wie gewohnt bei „Galileo“ im TV sehen. Geboren in Pyongyang, angeblich aufgewachsen in der Schweiz und schon in jungen Jahren zum Diktator eines ganzen Landes ernannt. Das Leben von Kim Jong-un ist ein einziges Mysterium. „Galileo“ gibt Einblicke in sein Leben und zeigt spektakuläre Aufnahmen aus Nordkorea. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.07.2016ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 22.07.2016
05:15–06:05
05:15–
Do 21.07.2016
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Galileo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galileo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…