Staffel 5, Folge 21

  • 114. Gewalt oder Gespräch? (Packy’s Dream)

    Staffel 5, Folge 21
    Packy hat viel um die Ohren, als er einschläft, und hat einen unglaublichen Traum. Er befindet sich plötzlich in den 1800er Jahren in einer echten Westernstadt. In der Traumsequenz dieser Folge spielt jeder eine Doppelrolle. Sie hat alles, was man sich von einem erstklassigen Westernfilm der 1950er Jahre wünscht, einschließlich Joey Newton als Billy the Kid (in schwarzer Kleidung). Dies war in der englischen Reihenfolge die letzte Folge der Fernsehserie Fury (1955–1960). (Text: YouTube/Grjngo - Westernfilme)
    Original-TV-PremiereSa 27.02.1960NBC

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 29.08.1992
Do 01.09.1988

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fury kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fury und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fury online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…