Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 2000) am

    Anime Serie Full Metal Panic! Opening 1 HD Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=JmwVZ-p9XOk

    Ich bin ein großer Serien Fan geworden.
    Mittlerweile habe ich richtig viele Lieblingsserien.
    I love Serien 4-ever.

    Full Metal Panic J. B.
    • am

      hallo habe mir alle DVD gekauft :)) aber weis einer ob noch mehr raus kommen sol oder bleibt es bei 7 missis + FUMOFFU würde ich sehr schade finden wirklich weil das der geilste anime ist den es giebt !!!!!!!!!!!!
      • (geb. 1988) am

        Ja fänds auch gut wenn die mal ins Fernsehn kommet!!! Wer schwer dafür!!! Naja vielleicht wirds ja noch!!
        *ich hoffe*
        • (geb. 1988) am

          Die Serie ist einfach spitze, zwar habe ich sie noch nie gesehen :), aber durch Erzählungen meiner Freunde klingt sie einfach super!! Würde gerne mal diese Serie im deutschen Fernsehen sehen!!
          • (geb. 1985) am

            das erste was ich dachte nach dem ich die ersten paar episoden gesehn hatte war: "krass". ich bin begeistert von dieser serie habe mir die gesammte serie angesehen und kann sie nur weiterempfehlen. eine gelungene mischung aus action, comedy und lovestory mit einer packenden story zusammengebunden. einfach genial die serie. es würde mich persönlich sehr freuen, wenn diese serie das deutsche fernsehen auch erreichen würde!
            • (geb. 1986) am

              Mein Fazit: Die Serie ist einfach top! hab die ersten 4 episoden auf jap. mit englischen subtiteln gesaugt und muss sagen: genial! kann es einfach nur weiterempfehlen und würd mich freuen wenn es mal ins deutsche fernsehen kommen würde!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Full Metal Panic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Full Metal Panic auf DVD

              Auch interessant…