Spaß-Sequel zu Full Metal Panic. Im Gegensatz zum Vorbild enthält diese Serie keine durchgehende Handlung. Vielmehr konzentriert sich FMP? Fumoffu auf die Romanze zwischen Kaname Chidori und Sosuke. Natürlich bietet auch das Sequel jede Menge Action und Humor. Ein ’’echtes’’ Sequel zu Full Metal Panic! befindet sich bereits in Planung. (Text: Daniel)

    Fortsetzung von Full Metal Panic

    Full Metal Panic? Fumoffu auf DVD

    Full Metal Panic? Fumoffu – Community

    daiji fan (geb. 1988) am 01.01.2007: ich hol mir jetzt vol.3 der dvd nur warum kostet dieser anime so viel auf dvd als die anderen ich bezahle bei anderen animes immer nur 20.00eur.und bei fumoffu immer 30.00eur aber es ist mir wert so wie man da immer lachen muss.
    Tigger (geb. 1981) am 11.04.2006: Verdammt, ich wusste nicht, dass man von zu viel Lachen Kopschmerzen bekommen kann! Fumoffu ist echt ein Kracher. Eigentlich war ich erst skeptisch, da mein Lieblingsanime "Love Hina" schon wirklich spaßig ist aber der Slapstick von Fumoffu ist nicht zu überbieten. Sousukes völliges Unverständnis für die alltäglichsten Dinge wir ständig aufs neue hervorragend in Szene gesetzt. Die Serie kann ich nur jedem empfehlen - egal, ob er das orignial FMP kennt oder nicht. Technisch ist Fumoffu natürlich genauso gelungen wie die orginal-Serie - wenn nicht sogar noch etwas besser.
    Nils (geb. 1981) am 02.11.2005: So geil...ich kann echt nicht mehr!! Das müßt ihr euch ansehen, ihr heult vor lachen! Eine Spitzenserie
    Chidori (geb. 1988) am 11.01.2005: Wem Full Metal Panic gefallen hat, der kommt an Fumoffu nicht vorbei ! Fumoffu spezialisiert sich voll und ganz auf Comedy, peinliche Situationen und vor allem die Beziehung zwischen Kaname und Sousuke. Hier treten auch die bekannten Nebenpersonen aus der ersten Staffel in den Vordergrund und agieren in einer gelungenen Comedy. Mit kurzen Sätzen. Geregeltes Chaos mit guter Musik!

    Auch interessant …