Specials

  • Hinter den Kulissen des Schlemmer-Bistros

    45 Min.
    „Frühstück bei Stefanie“: In kürzester Zeit haben es die täglichen Ereignisse in Steffis Schlemmerbistro, die morgens auf NDR 2 zu hören sind, zur festen Instanz in der norddeutschen Humorlandschaft gebracht. Die Reihe wurde als „Beste Comedy“ mit dem Deutschen Radiopreis 2011 ausgezeichnet. Doch was passiert eigentlich hinter den Kulissen der NDR 2 Serie? Wie schaffen es die Autoren Andreas Altenburg und Harald Wehmeier, jeden Tag aufs Neue die absurden Geschichten um Udo, Opa Gehrke und Herrn Ahlers weiterzuspinnen und Steffis aufregende Liebesabenteuer noch dazu? Ein Einblick in den Arbeitsalltag der beiden macht klar: Hier
    geht es mindestens so turbulent zu wie im Bistro selbst.
    Verstärkung bekamen die „Frühstück bei Stefanie“-Macher von ihren Fernsehkollegen bei „DAS!“. Dort läuft die spaßige Kultserie jeden Abend. Die dafür benötigten Bilder liefert der Hamburger Zeichner Piero Masztalerz. Gemeinsam mit der Hannoveraner Animationsfirma HD Entertainment sorgt er täglich für eine neue Steffi-Folge im Comicformat. Dieser Film zeigt vergnügliche Fakten rund um diese norddeutsche Erfolgsgeschichte und ausführliche Einblicke in das Leben ihrer Helden, die Geschehnisse in Steffis Schlemmerbistro, vor und hinter den Kulissen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.2011NDR

Sendetermine

Do 29.12.2011
00:50–01:35
00:50–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Frühstück bei Stefanie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frühstück bei Stefanie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frühstück bei Stefanie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…