Specials

  • Die Kult-Comedy feiert Abschied

    60 Min.
    Nach mehr als 1.000 Folgen endet am 14. Juni 2013 „Frühstück bei Stefanie“ und Steffis Schlemmerbistro schließt. Das NDR Fernsehen verabschiedet die Kult-Comedy mit diesem Film, in dem Autor Sven Trösch noch einmal auf die letzten fünf Jahre zurückblickt. Er spricht mit den Machern der preisgekrönten Serie, Harald Wehmeyer und
    Andreas Altenburg, lässt die treuesten Fans zu Wort kommen und zeigt noch einmal die kultigsten Folgen. Außerdem zu sehen sind die Highlights und schönsten Geschichten von den legendären Fan-Partys im „Midnight“. Für sommerliche Gefühle sorgt der Song von Udo Martens „Summerfeeling pur – (Ich bin bräuner wie du)“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2013NDR

Sendetermine

Sa 15.06.2013
00:00–01:00
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Frühstück bei Stefanie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frühstück bei Stefanie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frühstück bei Stefanie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…