Staffel 1, Folge 25

  • 25. Frosch und das Geburtstagsspiel

    Staffel 1, Folge 25
    Kleiner Bär hat Geburtstag. Deshalb steht Frosch vor ihm auf und bereitet alles für eine schöne Geburtstagsparty vor. Kleiner Bär soll seine Geschenke suchen, und um es spannend zu machen, hat Frosch mehrere Partysachen versteckt. Kleiner Bär ist enttäuscht, hatte er sich doch eine gestreifte Badehose gewünscht, damit er so aussieht wie Frosch. Das Geburtstagsspiel ist für ihn nicht mehr lustig, er fängt an zu weinen. Da holt Frosch die gewünschte Hose hervor. Alle Freunde kommen und gratulieren, und nun kann gefeiert werden. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.01.2012KI.KA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 27.07.2013
07:25–07:40
07:25–
Sa 28.01.2012
07:25–07:40
07:25–
NEU
Füge Frosch & Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frosch & Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frosch & Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…