Staffel 1, Folge 20

  • 20. Frosch ist mutig

    Staffel 1, Folge 20
    Frosch freut sich auf Regen. Aber als es immer weiter regnet und er seine Freunde seit Tagen nicht mehr gesehen hat, sucht er Ente auf. Deren Haus steht unter Wasser, ebenso das von Schwein. Nur das Haus von Hase bleibt von der Überschwemmung verschont, weil es auf einem Hügel steht. Dort wohnen die Freunde zusammen, bis es endlich aufhört zu regnen. Dann können sie aber das Haus nicht verlassen, weil das Wasser
    alles überflutet hat. Sie haben nichts mehr zu essen und wissen nicht weiter. Da entschließt sich Frosch als guter Schwimmer, Hilfe zu holen. Doch seine Kräfte schwinden und er ist erschöpft. Im letzten Moment wird er von Ratte gerettet, der mit seinem Boot unterwegs ist. Ratte hat genug Lebensmittel für alle an Bord und die Freunde sind gerettet. Frosch hat sich als Held erwiesen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.01.2012KI.KA

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 06.07.2013
07:25–07:40
07:25–
Sa 07.01.2012
07:25–07:40
07:25–
NEU
Füge Frosch & Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frosch & Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frosch & Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…