Staffel 1, Folge 18

  • 18. Frosch hat Angst

    Staffel 1, Folge 18
    Der Frosch wird nachts von einem Gewitter geweckt. Die unheimlichen Geräusche machen ihm Angst, und er vermutet einen Geist unter seinem Bett. Panisch läuft er zu Ente und bittet sie, bei ihr schlafen zu dürfen. Nun können beide vor Angst nicht schlafen und laufen zum Schwein. Schwein lacht sie aus, aber vorm Einschlafen bekommt auch sie Angst vor
    Geistern und Monstern. Am nächsten Morgen sucht Hase seine Freunde und findet sie alle noch im Bett. Er macht ihnen Mut und erklärt ihnen, dass jeder mal Angst hat. Seine größte Angst wäre, seine Freunde zu verlieren. Beim gemeinsamen Frühstück freuen sich alle, dass sie zusammen sind. Die Angst ist vergessen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.12.2011KI.KA

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 29.06.2013
07:25–07:40
07:25–
Sa 31.12.2011
07:25–07:40
07:25–
NEU
Füge Frosch & Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frosch & Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frosch & Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…