Folge 369

  • 369. Kitty und Angelika

    Folge 369 (88 Min.)
    Mit strenger Hand führen die beiden Freundinnen und Kolleginnen Kitty (28) und Luna (43) ihr gemeinsames Domina-Studio. Da sie auch über dem Studio wohnen, sind sie rund um die Uhr im Einsatz. Freizeit bleibt den beiden deshalb nur sehr wenig. Vor allem Kitty hat kaum eine freie Minute, denn sie arbeitet neben ihrem Domina-Job noch als Model und Erotikdarstellerin. Beruflich müssen die Herrinnen eine gewisse Unnahbarkeit ausstrahlen, doch sobald der Feierabend eingeläutet ist, dürfen Kitty und die frühere Altenpflegerin Luna auch mal Milde walten lassen. Davon profitiert in erster Linie Doggenwelpe Bulvei (vier Monate), der nach Strich und Faden verwöhnt wird. Weil ihnen bei der vielen Arbeit die Zeit für Haushaltsaufgaben fehlt, übernimmt das „Zofe“ Mandy (25), die dem Trio vollkommen ergeben ist.
    Großfamilientrubel
    herrscht hingegen bei Angelika (37), ihrem Mann Klaus (41) und ihren fünf Kindern. Zum ganz großen Glück fehlt den gläubigen Katholiken nur noch Gottes Segen und der Trauschein. Doch so eine Hochzeit ist eben teuer und der Hausmeister investiert sein Geld lieber in die gemeinsamen Kinder: Sebastian (18), Marcel (17), Michelle (12), Vanessa (8) und Nesthäkchen Samuel (5). Familienzusammenhalt wird hier ganz groß geschrieben und in der 85 Quadratmeter großen Wohnung kann es auch mal lauter zu gehen, wenn die Rasselbande beim Spielen durch die Zimmer tobt. Angelika ist glücklich, auch wenn sie manchmal gerne mehr Hilfe im Haushalt hätte. Aber Lebensgefährte Klaus bevorzugt hier die klassische Rollenverteilung.
    Jetzt tauschen Angelika und Kitty für zehn Tage die Familien. Wie werden die beiden den Wechsel erleben? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2013RTL II

Sendetermine

Do 28.11.2013
21:15–23:10
21:15–
NEU
Füge Frauentausch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauentausch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…