Staffel 5, Folge 13

  • 66. Lass den Hasen raus (Let Your Hare Down)

    Staffel 5, Folge 13
    Die Freunde haben genug von Herr Herrimans strengen Regeln und beschließen einen Plan, der ihn „beruhigen“ soll. Aber als sie loslegen und er entspannter wird, verlottert Fosters Haus. Die Freunde müssen die Dinge in den Griff bekommen und Herrn Harriman ihn schließlich in seine ungenießbare Art zurück verwandeln. (Text: Cartoon Network)
Füge Fosters Haus für Fantasiefreunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fosters Haus für Fantasiefreunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fosters Haus für Fantasiefreunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…