Staffel 3, Folge 1–14

Staffel 3 von „Fosters Haus für Fantasiefreunde“ startete am 05.08.2008 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1
    Eduardo ist sehr ängstlich. Deshalb wird er von den anderen auch ständig gehänselt. Als es Eduardo reicht, läuft er davon. Er hofft, dass er eine Gelegenheit bekommt, sich und der Welt seinen Mut zu beweisen. Die Chance bekommt er, als er auf Terence trifft. Der macht aus Eduardo einen Schrottplatz-Gladiator, der einen monströsen Gegner nach dem anderen besiegt. In der Zwischenzeit suchen seine Freunde verzweifelt nach Eduardo … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.08.2008Super RTL
  • Staffel 3, Folge 2
    Bloo hat so gierig gefuttert, dass er einen heftigen Schluckauf bekommt. Und da er zum ersten Mal davon geplagt wird, ist Bloo total begeistert. Am liebsten würde er das lustige Hicksen für immer behalten, doch der Talent-Wettbewerb steht an … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2008Super RTL
  • Staffel 3, Folge 3
    Mac und Madame Foster planen für die Fantasiefreunde ein Picknick in der freien Natur. Trotz heftigen Widerstands von Seiten des Hausfaktotums Mr. Herriman ziehen alle fröhlich los, doch bald gibt es ein Riesenproblem: Der gierige Bloo hat sich heimlich sämtliche Leckereien einverleibt. Ausgerechnet Mr. Herriman wird von Madame Foster losgeschickt, in den Wäldern nach Nahrung zu suchen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.08.2008Super RTL
  • Staffel 3, Folge 4
    Für die Herzogin ist ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen – sie wird endlich adoptiert und kann das unwürdige Dasein in Fosters Haus für Fantasiefreunde hinter sich lassen. Doch die Freude währt nicht lange: Ihre neue Familie wohnt direkt neben Macs Mutter – und die findet den kapriziösen Neuzugang in der Nachbarschaft schlicht unerträglich. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.2008Super RTL
  • Staffel 3, Folge 5
    Ein neuer Gast zieht bei Foster ein. Er behauptet ein Fantasiefreund zu sein. Doch das kann Frankie nicht glauben. Sie ist sich sicher, dass der Bengel nichts weiter als ein normaler menschlicher Teenagerlümmel ist. Doch diese Ansicht will im Haus keiner mit ihr teilen. Aber für Frankie kommt es noch härter. Der Neuzugang bereitet ihr jede Menge Arbeit und gefährdet so ihren freien Abend. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.08.2008Super RTL
  • Staffel 3, Folge 6
    Mac hat eine Europareise für sich und alle Bewohner von Fosters Haus für Fantasiefreunde gewonnen. Die Vorfreude ist riesig, doch als es ans Packen geht, sind alle schon sehr verspätet. Erreichen die Freunde noch ihren Flug? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.08.2008Super RTL
  • Staffel 3, Folge 7
    Die kleine Goo ist nicht nur überaktiv, sie erfindet auch laufend neue Fantasiefreunde. Kein Wunder, dass sie bei Fosters nicht gern gesehen ist. Dummerweise glauben bei Fosters alle, dass Goo Macs Freundin ist und deshalb erhält Mac jetzt den Auftrag, der Kleinen die Lage zu erklären. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2008Super RTL
  • Staffel 3, Folge 8
    Das darf doch wohl nicht wahr sein! Mr. Herrimann ist karottensüchtig. Deshalb hat er die Karottenvorräte des Hauses gestohlen. Jetzt wird Frankie von ihrer Großmutter gezwungen, ein grauenhaftes Gericht namens „es“ zu kochen. Als Bloo davon erfährt versucht er alles, um ohne Abendessen in sein Zimmer geschickt zu werden. Doch der Plan geht nicht auf … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2008Super RTL
  • Staffel 3, Folge 9
    Eduardo hat Flöhe. Dummerweise mag er die Tierchen und lässt sie in seinem Pelz wohnen. Bei Foster’s droht jetzt eine Flohplage. Als es Bloo endlich gelingt, Eduardo von seinen Lieblingen zu trennen, proben die kleinen Biester den Aufstand … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.08.2008Super RTL
  • Staffel 3, Folge 10
    Mac und Bloo beginnen daran zu zweifeln, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt. Sie machen sich auf, um seine Existenz zu überprüfen, doch ihre Nachforschungen bleiben ohne Erfolg. Wird es den beiden gelingen, ihren Glauben an den Weihnachtsmann zurückzuerlangen und wird dieser es schaffen, Mac und Bloo vor dem schlimmsten Weihnachtsfest aller Zeiten zu bewahren? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2009Cartoon Network
  • Staffel 3, Folge 11
    Mac hat ein Video für die Schule gedreht. Bloo will natürlich mitmischen. Er bearbeitet das Werk – und das mit Erfolg. Der Schuldirektor ist von dem Film begeistert und beauftragt Mac, einen Spielfilm zu drehen. Regisseur Bloo kann endlich seine kreativen Seite ausleben. Doch das kostet Mac nicht nur Nerven, sondern auch Geld … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.08.2008Super RTL
  • Staffel 3, Folge 12
    Frankie hat die Nase voll von Mr. Herrimans Regiment im Haus. Also stellt sie sich als Hauspräsidentin zur Wahl. Gute Idee, denkt Bloo und stellt sich ebenfalls zur Wahl. Das zieht einen Wahlkampf nach sich, der mit allen Mitteln geführt wird … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.08.2008Super RTL
  • Staffel 3, Folge 13
    Ein Fantasiefreund verlässt Foster’s und so wird ein Zimmer frei. Und das will Bloo. Doch nicht nur er möchte ein eigenes Reich, und schon bald bricht ein wilder Kampf um das freie Zimmer aus … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2008Super RTL
  • Staffel 3, Folge 14
    Coco legt keine normalen Eier mehr, sondern solche mit Sammelkarten. Alle im Haus verfallen in ein Sammelfieber. Nach einiger Zeit ist eine richtige Sucht daraus geworden, und keiner verhält sich mehr wie zuvor: die Freundschaften sind in Gefahr! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2008Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fosters Haus für Fantasiefreunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…