6 Sendungen
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.02.1984 ZDF

    Hits & News mit Hiroko, Evelyn und Dhana.

    45 minütige Popshow mit Auftritten deutscher und internationaler Künstler, Interviews, Nachrichten und Filmbeiträgen aus der Popszene. Es moderierten Dhana Moray, Hiroko Murata und Evelyn Seibert, die unter dem Vornamen Evi später bekannter wurde.

    Sechs Sendungen liefen einmal im Monat mittwochs um 19.30 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Flashlights – Community

    Stefan (geb. 1963) am 01.11.2012: Wußte gar nicht, daß eine "Show" miet deisem Titel überhaupt existierte. Zum einen hatte ich damals nur "Formel eins" auf dem dritten Programm gesehen, zum anderen war ich noch zum Fußball-Training, als die Sendug ausgestrahlt wurde. Daher ist mir "Flashlights" irgendwie entgangen. Wollte wohl auf dem "DISCO"-Zug (mit Ilja Richter) aufspringen, dessen Zeit (leider!!!) damals abgelaufen war. Hatte heute aber die Sendung aufgezeichnet auf "ZDF Kultur", wo sowohl "Depeche Mode" als auch "Karat" dabei waren. Es leben die güldenen Achtziger...
    jrico am 11.05.2004: Ich fand' diese Sendung immer sehr gut. Ist leider nach knapp einem dreiviertel Jahr wieder abgesetzt worden. Na ja, dann muß ich mir halt mal wieder etwas davon auf Video ansehen. Es leben die 80'er!!

    Cast & Crew

    Auch interessant …