Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Fit for Love“ startete am 19.05.2016 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Daniel ist von seinem Leben gestresst. Der zweifache Vater hat einen harten Anwaltsjob und erzieht seine Söhne, von denen der Jüngere Autist ist, alleine. Die Belastungen hat Daniel durch übermäßiges Essen kompensiert und damit einen gefährlichen Weg eingeschlagen: Jetzt wiegt er fast 140 Kilo, hat die Hoffnung auf eine neue Partnerschaft aufgegeben und wird wohl nicht mehr lang für seine Kids sorgen können, da sich sein Zustand zusehends verschlechtert. Um dieses ungesunde Leben zu verändern, hat der Jurist einen Plan gefasst: Er will in 90 Tagen etwa 40 Kilo abnehmen – und dann auch den Mut fassen, seine Jugendliebe Christina um ein Date zu bitten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 24.02.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Vanessa ist Sängerin und ein Naturtalent auf der Bühne. Doch ihre grandiose Stimme wird manchmal von ihrem Erscheinungsbild überschattet: Die Künstlerin bringt 106 Kilo auf die Waage und hat das Gefühl, dass ihre wahre Persönlichkeit oft hinter einer Fettschicht verschwindet. Auch in der Liebe will es gar nicht klappen. Obwohl Vanessas Herz schon seit einiger Zeit für Kyle brennt, traut sie sich nicht, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Doch inzwischen hat die junge Frau genug von Selbstzweifeln und setzt sich ein Limit: Binnen 90 Tagen will sie 45 Kilo abnehmen und dann endlich den Mut aufbringen, ihren Traummann um ein Date zu bitten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 02.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Cheyanne arbeitet als Nanny und ist ein aktives Mitglied in ihrer Kirche. Vor kurzem ist die 27-Jährige ihren ersten Marathon und ihren ersten Triathlon gelaufen, doch trotzdem fühlt sie sich wertlos und erbärmlich – vor allem wegen ihres Übergewichts: Mit knapp 100 Kilo, die sie momentan auf die Waage bringt, hat Cheyanne weniger Selbstvertrauen denn je, vor allem, was Männer betrifft. Dabei ist die junge Frau seit über 12 Jahren in ihren guten Freund Reagan verliebt. Doch jetzt fasst sie einen Plan: Cheyanne möchte innerhalb von drei Monaten rund 30 Kilo abnehmen und hofft, dass sie dann genügend Mut aufbringt, um Reagan ihre Gefühle zu gestehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 09.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Ta’Tiana war schon immer das dicke Mädchen mit dem hübschen Gesicht. Jetzt hat die 21-Jährige das College beendet und hadert mit ihren Gefühlen: Seit über einem Jahr ist sie in ihren besten Freund Steve verliebt. Aber sie hat so große Angst, eine Abfuhr zu bekommen, dass sie mit der Wahrheit hinterm Berg hält. Aus Frust isst Ta’Tiana noch mehr und bringt inzwischen ihr Maximalgewicht von 110 Kilo auf die Waage. Doch jetzt soll Schluss sein mit diesem Teufelskreis: Die junge Frau hat beschlossen, ihr Leben von Grund auf zu ändern und innerhalb von 90 Tagen etwa 36 Kilo abzunehmen. Wird Steve seine gute Freundin dann in einem anderen Licht sehen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 16.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Meagan stammt aus dem Mittleren Westen, ist Lehrerin für Computertechnologie und wiegt fast 100 Kilo. Aus Angst, eine Abfuhr zu bekommen, hatte sie sich nie getraut, die Männer anzusprechen, die sie interessant fand. Doch als sie Personal-Trainer Kevin trifft, ergreift sie die Gelegenheit beim Schopf und heuert ihn als ihren Box-Coach an, um Zeit mit ihm zu verbringen. Da Kevin viel zu professionell ist, um mit einer Kundin zu flirten, beschließt Meagan, den ersten Schritt zu tun. Sie gibt sich selbst drei Monate Zeit, um 23 Kilo abzunehmen und den Mut für die Aktion ihres Lebens aufzubringen: den Mann ihrer Träume um ein Date zu bitten! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 23.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Lucy wuchs in einer konservativen armenischen Familie auf, in der Frauen vor allem eine Aufgabe zukommt: Sie sollen schön und schlank sein, um einen möglichst guten Ehemann abzukriegen. Doch Lucy war schon als Kind pummelig und wuchs zu einem molligen Teenager heran. Da sie nie in die geforderte Rolle passte, wurde Lucy zum Frust-Esser – bis sie bei einer Größe von 1,52 m gut 77 Kilo auf die Waage brachte. Doch jetzt hat die junge Frau genug von ihrem Übergewicht und ihrer Unsicherheit: Sie will innerhalb von drei Monaten 23 Kilo abnehmen und dann auch die Courage aufbringen, um Kevin, in den sie heimlich verliebt ist, ihre Gefühle zu gestehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 30.03.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Derik hat einen College-Abschluss in der Tasche und eine Familie, die immer zu ihm hält. Doch sein Übergewicht macht ihn zu einem unsicheren Menschen, der unter permanenten Selbstzweifeln leidet. Inzwischen bringt Derik fast 150 Kilo auf die Waage – zu viel, um seine Arbeitskollegin Erica, auf die er schon länger ein Auge geworfen hat, um ein Date zu bitten. Der junge Mann befindet sich in einem Teufelskreis: Seine Unzufriedenheit treibt ihn dazu, immer mehr zu essen und immer dicker zu werden. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Derik hat beschlossen, innerhalb von 90 Tagen rund 40 Kilo abzunehmen – und sein Leben dann endlich in den Griff zu kriegen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 06.04.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Brian ist homosexuell und wuchs im ländlichen Oklahoma auf. Der 40-Jährige hat seine sexuelle Neigung vor Familie und Freunden jahrelang geheim gehalten. Doch der Druck, mit dieser Lüge zu leben, trieb ihn zum Frustessen: Brian wurde dicker und dicker, bis er fast 140 Kilo auf die Waage brachte. Sein Gewichtsproblem blieb bestehen, als er die Enge seines Heimatdorfes verließ. Jetzt ist Brian es leid, depressiv und fettleibig zu sein. Außerdem ist er seit langem heimlich in seinen Kumpel Mike verliebt und will endlich den Mut aufbringen, ihm seine Gefühle zu gestehen. Erster Schritt in diese Richtung: Brian möchte 45 Kilo in 90 Tagen verlieren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 13.04.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Original-TV-PremiereDo 09.06.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Original-TV-PremiereDo 16.06.2016TLC U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fit for Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…