Folge 6

  • 6. Peter

    Folge 6 (60 Min.)
    Noch ist der Krieg nicht vorbei, doch die Rote Armee hat das slowakische Dorf Rahozny schon befreit. Sofort nimmt der Nationalausschuß seine Arbeit auf, um mit den Einwohnern endlich ein menschenwürdiges Leben aufzubauen. Alle sind begeistert, nur Adam Gabura steht abseits. Der schmerzliche Verlust seiner älteren Söhne läßt ihn resignieren. Und als sein jüngster Sohn Peter eines Tages auch noch verschwunden ist, bricht für ihn eine Welt zusammen. (Text: FF dabei 1978 (so übermittelt von Axel Höber))
Füge Fichten im Sturm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fichten im Sturm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fichten im Sturm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…