Geschichten aus der guten Gesellschaft
CSSR 1969 (Pribehy z lepsej spolocnosti)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDFF1
Füge Geschichten aus der guten Gesellschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten aus der guten Gesellschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Cousin Wilfried wirkte auf Clovis wie ein „rotes Tuch“. Immer wurde er dem armen Clovis von seinen Eltern als leuchtendes Beispiel vorgehalten. Was war er denn, dieser Wilfried? Noch jung, hatte er es weit gebracht: ja, beinahe wäre er sogar Botschafter geworden! Was hatte Clovis dagegen aufzuweisen?
Mister und Mrs. Sappleton empfanden es als Wink des Schickslas, daß sich Neffe Wilfried bei ihnen angesagt hatte. Sicher würde er auf einen gewaltigen Eindruck machen. Wie staunten Mr. und Mrs. Sappleton, als sie erfahren mußten, daß Neffe Wilfried eine recht eigenartige Schwäche hatte … (Text: FF dabei 4/1972)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten aus der guten Gesellschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…