Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1972) am

    So klein ist die Welt!;-)Dann hatte ich Dir also den Link zu verdanken.der war echt interessant denn ich hatte absolut keine Ahnung das "Fay"tatsächlich mal in Deutschland lief.Ein Jammer das es mal nicht wiederholt wird...
    Aber schön zu wissen das es doch noch Leute gibt die Lee Grant überhaupt kennen!Ist eine Schande das sie hier nie sehr bekannt war,ich finde die Frau einfach genial!! :-))
    • (geb. 1966) am

      Hallo Lady.Claire!

      Wir haben uns wohl bei imbd.com "gesehen"! Ich kann mich nicht wirklich an die Serie erinnern -- umso mehr würde ich sie gerne wiedersehen.

      Lee Grant ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Leider kennen wir sie "hier" viel zu wenig!

      -- Eberhard
      • (geb. 1972) am

        Hi,ich hab gelesen das diese Serie tatsächlich mal in Deutschland lief,1977 in der ARD und 1985 bei RTL.
        Ich bin ein riesen Fan von Lee Grant und gäbe wer-weiß-was um diese Sitcom mal zu sehen....;-))

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fay online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…