Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1995) am

    Ich find Fantastic four einfach nur super aber wird davon auch eine 2.Staffel kommen?
    • (geb. 1994) am

      Hallo

      Fantastic Four ist voll meine Lieblingsserie, Johnny und Ben sind so geil! Die Gegner sind auch echt cool. Die früheren Fanastic Four-Serien waren alle nur für Streber! Aber diese Serie geht ab
      • (geb. 1985) am

        Eine tolle Serie! Klar, dass es die Fantastischen Vier auch in die "Klassiker der Comic-Literatur" geschafft haben (ironischerweise im 4. Band), denn dies ist ein Meilenstein in der Geschichte des Marvel-Verlags. Dazu tragen auch die Gaststars wie der Silver Surfer bei, der auch in dem Band vorkam.
        Weiß einer, wann die nächste DVD zur Serie rauskommt?
        • am

          Ich habe auch schon drei Folgen gesehen und ich muß sagen das der Zeichenstil endlich mal wieder richtig gut ist. Nicht so eckig oder unrealistisch. So müssen Zeichenstile heutzutage aussehen.
          • (geb. 1972) am

            Also mir gefällt der Zeichenstil sehr gut er ist stark an Michael Turner-Art angelehnt - IMHO einer der besten Comic-Zeichner im Moment.
            • am

              Habe schon 2 Folgen gesehen. Die Story fand ich richtig gut, aber an den Zeichenstil muss man sich erst gewöhnen.
              • (geb. 1994) am

                Ich habe schon alle serien folgen von den anderen serien gesehen und die beiden filme jetzt lass ich mich von der neue serie überraschen

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten auf DVD

                Auch interessant…