Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten“ startete am 15.09.2007 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1, Folge 1
    Weil die Kree Sentries – Alien-Roboter, die die Fantastischen Vier beobachtet hatten – zerstört worden sind, wird Johnny vor Gericht gezerrt. Ben und Susan sind als seine Verteidiger anwesend, und Reed soll als Richter den Vorsitz führen. Dennoch wird es schwierig für Johnny werden, denn man hat ihn bereits vorverurteilt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 02.09.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Es gelingt Dr. Doom, sich als Hacker Zugang zum Bewusstsein von Reed zu verschaffen und seinen eigenen Geist auf diese Weise in dessen Körper zu transferieren. Reed, der nun in Dr. Dooms Körper gefangen ist, muss einen Weg finden, zu seiner Familie und seinen Freunden zurückzukehren – andernfalls wird Dr. Doom die Fantastic Four auslöschen und mehrere Häuserblöcke der Stadt zerstören … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.09.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 09.09.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Wieder einmal versucht Dr. Doom, die Weltherrschaft an sich zu reißen, indem er die Superkräfte des Silver Surfers anzapft und für sich nutzt. Wird es den „Fantastic Four“ diesmal gelingen, ihn zu stoppen? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 16.09.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Bruce Banner, wissenschaftlicher Kollege und Freund von Reed, sucht diesen auf, weil er Hilfe braucht. Sein Geheimnis ist schnell gelüftet: Er ist der superstarke Hulk! Als er auf einmal die Gestalt seines grünen Alter Egos annimmt und sich aufmacht, um New York City zu zerstören, können nur die Fantastic Four ihn aufhalten … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 23.09.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Die „Fantastic Four“ kehren von einem Abenteuer nach Hause zurück, wo ihnen einiges etwas seltsam erscheint: Die Nachbarn, die sonst eher zurückhaltend bis unfreundlich sind, zeigen sich auf einmal von ihrer nettesten Seite und bringen ihnen sogar Geschenke! Schnell wird klar, dass Aliens, die ihre Gestalt wandeln können, ins Nachbarhaus eingezogen sind: Skrulls! Und das ist noch längst nicht alles … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 30.09.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Reed wagt ein Experiment, bei dem er das gesamte Team auf Miniaturformat verkleinert – doch das hat fatale Folgen, denn H.E.R.B.I.E. identifiziert die „Fantastic Four“ nun fälschlicherweise als Ungeziefer und versucht, sie zu vernichten … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 21.10.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Johnny macht mit seiner Freundin Frankie eine unerlaubte Tour durch Reeds Labor – und das hat fatale Folgen: Frankie wird in eine andere Dimension gesaugt, und Johnny folgt ihr dorthin, damit niemand von seiner verbotenen Führung durch das Labor erfährt. Ein aufregendes Abenteuer beginnt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 28.10.2006Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Reed und Ben machen sich auf den Weg, um Susan und Johnny zu retten, die von Namor in der versunkenen Stadt Atlantis unter Wasser festgehalten werden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.06.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 09.06.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Alicias Stiefvater, der Künstler Phillip, ist Besitzer eines Teils von Reeds Raumstation, und das bestrahlte Metall gibt ihm die Kraft, die Psyche anderer Personen zu kontrollieren … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 16.06.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Als Reed eine seiner Weltraum-Versuchsraketen zurückruft, befindet sich darin der nervtötende „Impossible Man“. Die Fantastic Four versuchen, den anstrengenden Kobold wieder loszuwerden, bevor seine Streiche gefährlich werden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.11.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 23.06.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Während einem von Reeds Experimenten verursacht Dr. Doom einen starken Stromschlag. Die Folge ist, dass die Kräfte der Fantastic Four untereinander ausgetauscht werden, und das Team nun Doom mit neuen und noch untrainierten Fähigkeiten konfrontieren muss … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.11.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 30.06.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Die Fantastic Four werden in die Negative Zone gebracht, wo sie eine Begegnung mit Annihilus haben. Als wäre das noch nicht schlimm genug, stiehlt Dr. Doom auch noch Annihilus’ Kraftquelle und bedroht die Erde damit … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 14.07.2007Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 13
    Der finstere Mole Man schickt ein riesiges Monster, das das Baxter-Gebäude angreifen soll. Er hofft, auf diese Weise die Fantastic Four in sein unterirdisches Königreich locken zu können … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.11.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 04.11.2006Cartoon Network U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…