Folge 4

  • Wunschkinder – Der Traum vom Babyglück (4)

    Folge 4
    Vera und Alexandra sind glücklich verheiratet. Die Frauen haben schon lange einen innigen Kinderwunsch. Deshalb machten sich die beiden im Internet auf die Suche nach einem geeigneten Samenspender. Jedoch ohne Erfolg. Als Vera und Alexandra ihren Traum vom Babyglück schon aufgeben wollten, kam ihnen ein schwuler Freund zu Hilfe. Mit seinem Sperma wurde Vera schwanger. Bald heißt es endlich: „Mutter, Mutter, Kind“. Doreen und Ronny aus Sachsen sind
    ungewollt kinderlos. Der Grund: Ronnys Spermienqualität ist einfach nicht gut genug. Jetzt wollen die 31-jährige Doreen und ihr 34-jähriger Mann mit einer künstlichen Befruchtung ihr Glück versuchen. Dafür fahren sie in eine Kinderwunschklinik nach Österreich. Im Gegensatz zu Deutschland dürfen hier befruchtete Eizellen zwei Tage länger kultiviert werden. So verspricht sich das Paar eine höhere Chance auf eine Schwangerschaft. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.2013RTL II

Sendetermine

Mi 26.06.2013
11:15–12:10
11:15–
NEU
Füge Family Stories kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Family Stories und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…