Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1985) am

    12 Folgen (Hilfe – Ich bin käsesüchtig!)

    diese Folge war doch mit tödlicher Sicherheit fake

    traurig, dass sie so einen mist produzieren.
    in einer Szene sieht man, wie die eine Frau zu REWE läuft und dort mit der Käsefachfrau Alkohol trinkt und sich durch das Sortiment frisst

    wie andere Szenen auch inszeniert
    • (geb. 1986) am

      Sorry wie kann jemand glauben dass das real ist?
      Es ist ein scripted-reality Format - alle Darsteller handeln nach Drehbuch. Es dient zur Unterhaltung...
  • am

    Jasmin Berlin - RTL2 s Antwort auf Godzilla. Wer hat die rausgelassen?!?
    • am

      Wie zur Hölle kommt man auf sowas? Das passiert doch niemanden! Bleibt realistisch
      • (geb. 1985) am

        ,,bleibt realistisch?''

        im Ernst ?

        die interessieren sich doch nicht für unsere Meinung. Das ist deren geschäftsmodell
        das traurige ist, dass öffentliche Sender das nachahmen
    • am

      ich bin echt fassungslos... habe gerade durch zufall "family storys" mit einem auge mitbekommen... LEIDER... und musste dann erstmal sofort googlen. es regen sich hier soviele leute über diesen schrott auf. seit ihr mal auf die idee gekommen das die mit der scheisse solange weiter machen wie ihr hirnlosen opfer diese scheisse konsumiert... wenn ich euch scheisse reiche undihr die fresst bekommt ihr von mir auch weiterhin scheisse... es gibt einfach zuviele die ihr hirn im keller lagern und sich den ganzen tag mit diesem dreck bombadieren lassen... ich könnte kotzen wenn ich darüber nachdenke das es echt menschen gibt die das ernsthaft schauen... das kommentar weiter unten mit der zimmertemperatur passt nur zu gut... lasst euch mal ruhig weiter verblöden(falls das überhaupt möglich ist) RTL2 wurde bei mir jetzt komplet eliminiert... viel spass beim verdummen
      • am

        Mal im ernst, wem diese Sendung nicht gefällt oder nicht passt sollte sich die Sendung nicht angucken.
        Maul aufreisen und noch nicht mal nachdenken was Ihr hier überhaupt ablassen tut ist echt traurig.
        Ich weiß garnicht was Ihr euch so aufregt ich finde das die Folgen gut gemacht sind und man lachen kann.
        Und wenn einer das nicht mag ok, aber dann sollte man die Klappe halten und was anderes gucken.
        Und ? es ist nur Fernsehen aber wenistens tut Sie was für Ihr Geld was andere hier wohl nicht tuhen oder nur neidisch sind die hier son Müll schreiben. Bestimmt Arbeitslos und zuhause rumhängen aber hier solche Sprüche ablassen nur lächerlich...
        • am

          Willkommen im Club IQ - Zimmertemparatur
        • am

          @schnappi... jetzt hör aber mal auf... ich weis nicht wo du wohnst aber so kallt ist es bei mir nicht...
        • am

          Ja du bist der hammer
      • (geb. 1990) am

        Peinlich dieses Sahnemonster. Und ständig wird der Beruf der Bäckereifachverkäuferin in den Dreck gezogen. Kein Wunder, das so schlecht über den Beruf gesprochen wird. Als ob wir hinter dem Tresen alle nur fette, dumme, verfressene Hühner wären. Auch wenn es nur gespielt ist, die Prüfung hätte DIE nicht bestanden.
        Und ganz ehrlich, sooo doof und naiv kann ein Mensch doch gar nicht sein...
        Fernseher wird umgeschaltet
        • am

          Peinlich?!? Die Alte gehört eingesperrt
      • (geb. 1990) am

        Ich finde die Ulknudel .*Prinzessin* cool aber auch etwas kopflos, denn manche Szenen die sie da drehte, waren echt hirn-und geschmacklos, für kein Geld der Welt würde ich mich so verpulvern lassen! Schauspielerisches Telent 1A verry good! Die Szene bei Richter Hold war wie geschnitten für sie, aber diese Käseszenen die ich ja teilweise ganz ulkig fand, waren mitunter auch unter aller Sau wenn ich das man so schreiben darf. Albern und völlig überzogen.Da haben die Produzenten aber keine guten Erfahrungen. Sind Laien! Nun noch was; wer hier über Susanne Prinz wettert ist neidisch auf sie und ihre talentierten Fähigkeiten, hat Langeweile oder guckt den ganzen Tag nur auf die Kontoauszüge, echt leute packt euch an eure Nasen und macht das erst mal nach.
        • (geb. 1976) am

          Ganz ehrlich,wenn ich das sehe wird mir schlecht.Denn auch wenn das alles gespielt ist.Wie kann man sich für so etwas hergeben?So oder so haben all die Darsteller für mich eine Vollmeise!Sollte dies alles der Wahrheit entsprechen muß ich auch sagen ,hier brauchts einen Psychiater,das Jugendamt und die Arge
          • (geb. 1982) am

            Sendung vom 26.11.2013

            Ich hätte mal gerne eine Antwort von RTL2!!!!
            Ist bei dieser Sendung alles nur gestellt, oder wahrheit dabei?
            Wenn es wahr ist, werde ich mal eine Eingabe bei der zuständigen ARGE und dem Jugendamt machen
            • am

              gestellt
          • am

            Dieser Sprühsahnemonster Daniela gehört, genauso wie die Sendung ansich, verboten. RTL 2 sorgt doch mit diesem Fersehformat für die Verblödung der Massen. Auch wenn diese Scripted Reality im TV mehr und mehr an Bedeutung gewinnt. Aber das was dieser Sender da abzieht ist unter aller Sau. Schlimm genug, dass die so tun, als wäre das alles echt. Aber die Chars die da dargestellt werden, bekommen doch im Real Life nie wieder einen Fuß in die Tür. Da werden DIcke und Hartz4 Empfänger absichtlich defarmiert. Man sollte eigentlich eine sammelklage gegen den Sender und das Format raus schicken...In diesem Sinne

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Family Stories-Fans

            Auch interessant…