Familiendrama in Beverly Hills Die wahre Geschichte der Menendez-Brüder
USA 1994 (Menendez: A Killing in Beverly Hills)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Familiendrama in Beverly Hills kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familiendrama in Beverly Hills und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Todesschreie in einer Villa in Beverly Hills. Mit tränenerstickter Stimme meldet Lyle Menendez der Polizei am 20. August 1989, daß seine Eltern ermordet wurden. Später gestehen der 21jährige und sein 18jähriger Bruder Erik, die Eltern selbst getötet zu haben. Ihr Vater José, ein Auftsteiger kubanischer Herkunft, war nach ihrer Aussage ein strenger, humorloser Mann. Nachdem Lyle und Erik bei einem Einbruch erwischt wurden, trieb die Angst vor dem Vater sie zu der unfaßbaren Bluttat. Der Prozeß gegen die Brüder beginnt. – Der Fall Menendez erschütterte ganz Amerika. (Text: Hörzu 29/1995, S. 65)

Familiendrama in Beverly Hills – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familiendrama in Beverly Hills online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…